Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.741
vom - RE: Total Spam
(17.10.2013, 12:08)Folipurba schrieb: ...sollte ich mir das offizielle Lösungsbuch kaufen? XDD

Hast doch uns. Und das Internet. Da brauchst du kein Lösungsbuch Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.742
vom - RE: Total Spam
Die Frage ist ob im Internet schon soviel steht wie im lösungsbuch.

Und werde euch gleich annehmen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.743
vom - RE: Total Spam
ich hab noch ein altes Lösungsbuch von Rot/Blau hier... da hab ich vor n paar Tagen mal auf die Rückseite geschaut nach dem Preis ( noch DM, hach freu )... da hats mich echt umgehauen XD. So viel Geld würd ich dafür heut nimmer ausgeben zu Zeiten des Internets :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.744
vom - RE: Total Spam
Ähh vor kurzem hatte mein Brutalanda Fliegen eingesetzt & stieg in die luft. Da setzte mein gegner Toxin ein und mein Pokemon wurde vergiftet o.o neuer Glitch ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.745
vom - RE: Total Spam
15 € hat mein ACWW Lösungsbuch gekostet. Bereue ich bis heute nicht, find das einfach spannend zu lesen. Tyrar sammelt sogar die Lösungsbücher und hat sich die auch zu XY gekauft.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.746
vom - RE: Total Spam
Es kommt halt einfach darauf an, was man sich davon verspricht.
Zum Sammeln oder einfach mal durchschauen ist es ja sinnvoll - aber wenn man wirklich Tipps zu einem Spiel will, dann ist das Internet immer besser (sofern man Englisch kann, sonst findet man vlt nicht so viel Informationen im Netz).

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.747
vom - RE: Total Spam
ich finds auch noch spannend in den Lösungsbüchern zu blättern, von G/S hab ich auch noch eins... allein die vielen Screenshots und die alten Artworks da drin... aber trotzdem würd ich nicht mehr so viel Geld ausgeben dafür, wo man die meisten Infos auch kostenlos bekommt... spannend wärs sicher trotzdem, aber man braucht es halt nich unbedingt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.748
vom - RE: Total Spam
Und Livesgood: Vlt hatte der Gegner Schildlos/No Guard als Fähigkeit. Damit trifft man dann auch bei Fliegen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.749
vom - RE: Total Spam
(17.10.2013, 12:42)phistoh schrieb: Und Livesgood: Vlt hatte der Gegner Schildlos/No Guard als Fähigkeit. Damit trifft man dann auch bei Fliegen.

http://www.pokewiki.de/Schildlos

es war aber ein cerapendra.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.750
vom - RE: Total Spam
Das gilt auch fürs Ziel (und ich nehm grad mal an, dass das werte Insekt nicht geflogen ist.)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste