Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.931
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:08)Cage schrieb: Kinder sind halt dumm.

Bei mir liegts vielleicht dran, dass ich auch gemein zu ihnen bin.

Zähl ich noch (^^) als Kind ?

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.932
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:12)Schneededje schrieb: dass wird schwer... wenn ich an assi town denke .... (spitzi für cuxhaven) wo die 14 jährigen autos klaue und uhre eltern zusammenschlagen und alle 5 minuten wodka oder so trinken ~

Sind die Eltern doch selbst Schuld, wenn sie ihre Brut so verkorksen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.933
vom - RE: Total Spam
Die Frage nach eigenen Kindern muss ich mir nicht stellen und ja, ich bin froh darüber. Jeder der Kinder will, bitte. Aber mir damit vom Hals bleiben. xD


"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.934
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:13)Cage schrieb:
(07.01.2012, 00:12)Schneededje schrieb: dass wird schwer... wenn ich an assi town denke .... (spitzi für cuxhaven) wo die 14 jährigen autos klaue und uhre eltern zusammenschlagen und alle 5 minuten wodka oder so trinken ~

Sind die Eltern doch selbst Schuld, wenn sie ihre Brut so verkorksen!

Hahahahaha die dürfen nich mehr zu den eltern und müssen ins heim... bringt nix

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.935
vom - RE: Total Spam
Naja, wenn jeder Mensch so über Kinder denken würde, wie ihr... dann wäre die Menschheit bald ausgestorben, also lieber dankbar sein, dass es noch Leute gibt, die anders drauf sind XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.936
vom - RE: Total Spam
Nordi, das stimmt Big Grin
aber wer weiß, nachher fängt dein lieber Freund an,
doch ein Kind zu haben und holt sich ein Mädchen ausm Heim Smile
Was machste dann?
schreiend weglaufne? Big Grin
^^
Ach nery, so schlimm bin ichnicht mehr drauf, seid ich eine Nichte habe.
Aber ich möchte dem Kind nicht meine Gene aufdrücken,
aus Angst, es könnte so werden wie ich Smile
Es reicht, dass ich kämpfen musste Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 00:18 von Chinuna. )
[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.937
vom - RE: Total Spam
Er und eine Frau? Sei froh das er das gerade nicht gehört hat, dass wird nie passieren. xD
Das arme Mädchen würde das gar nicht mitmachen, er hat einen sehr schwierigen Charakter wenn man das so sagen kann. Da gehe ich jetzt aber nicht ins Detail. ^^

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.938
vom - RE: Total Spam
Lol, ich kann mich im Bezug auf eigene Brut dem Nordlicht nur anschließen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.939
vom - RE: Total Spam
Meine Exen waren auch durch die Bank alle totale Kinderhasser.
Da hätte mir schon klar sein müssen, dass das nicht die "Richtigen" sind... weil spätestens, wenn es irgendwann an die Familienplanung gegangen wäre, wäre die Harmonie gekippt Big Grin

Ich weiß nicht, wie ich mich entschieden hätte, wenn ich vor der Wahl "Partner behalten und auf Kinder verzichten" oder "Neuen suchen und eigenes Kind haben" gestanden hätte. =/ is halt doof sowas ^^

Da bin ich schon sehr glücklich, dass meine wahre Liebe nun auch meine Ansichten bezüglich Kinder teilt... da sind wir einfach auf einer Wellenlänge und müssen derartige "Konflikte" schonmal nicht fürchten ^-^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.940
vom - RE: Total Spam
(07.01.2012, 00:16)Chinuna schrieb: Ach nery, so schlimm bin ichnicht mehr drauf, seid ich eine Nichte habe.
Aber ich möchte dem Kind nicht meine Gene aufdrücken,
aus Angst, es könnte so werden wie ich Smile
Es reicht, dass ich kämpfen musste Smile

hmm den teil kenn ich, die gedanken ~.~ sind aber meist nur mist, weil jeder einfach so ist wie er halt ist

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste