Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.651
vom - RE: Total Spam
Und das geht dann die ganze Nacht, oder wie? O__O
Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit, nicht so wie heute :'D

Ich kuschel nachts trotzdem lieber im Bett (bevorzugt mit Gesellschaft) und schau nen Film an oder so.
Bin wohl auch zu faul für sowas, aber ich stells mir nich schön vor XD... aber muss man wohl selbst erstmal gemacht haben, um das zu beurteilen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.652
vom - RE: Total Spam
Ok. Vom schlitten vielleicht xD Wenn du nicht lachst! Big Grin
Nee, wir gehen eine Stunde rauf so ungeähr um 5 glaub ich. Dann gibts oben was warmes zu essen in der Hütte (hoffentlich) und in etwa 10 min is man mit dem schlitten wieder unten.

Ja, ich hoffe auch auf mehr Schnee! oo

Und ich bin auch echt faul, aber es is einfach lustig. Die VErwandtschaft is halt auch ziemlich witzig drauf und so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 16:43 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.653
vom - RE: Total Spam
Achso °_° naja... dann gehts ja noch, vor allem wenns was warmes zu Essen gibt :P

Ich bin kein Fan von Schnee und allen Aktivitäten, die damit zutun haben x.x
Bin sogar richtig froh, dass wir dieses Jahr noch keinen Schnee hatten hier... jedenfalls keinen, der liegen geblieben is. @.@

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.654
vom - RE: Total Spam
Is ja wtzig, das will ich auch mal amchen

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.655
vom - RE: Total Spam
Aber Schlittenfahrne is lustig! Wenn auch ziemlich schmerzhaft für den Tag danach. Naja, bin Minecraften Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.656
vom - RE: Total Spam
Seite 666 *muhahaha*

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.657
vom - RE: Total Spam
DEVIL

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.658
vom - RE: Total Spam
Also ich find Schlittenfahren witzig Big Grin

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.659
vom - RE: Total Spam
Früher bin ich auch gern Schlitten gefahren...
aber mittlerweile nich mehr, bräuchte dann auch nen neuen, großen Schlitten... wenn ich mich auf meinen kleinen Kinderschlitten draufsetzen würde, würde das einfach nur peinlich aussehen XD.

Wenns nach mir ginge, müsste es nur zu Weihnachten winterlich sein... danach könnts nen Knall geben und es wäre schlagartig wieder Sommer <3

Ich hasse Kälte, Schneematsch, Eis, dicke Winterklamotten...
Der letzte Sommer war ja leider völlig verkorkst. Nur wenige richtig warme Tage und ich hatte extra so viele neue Sommer-Klamotten gekauft. Die will ich nun aber auch mal einweihen irgendwann Sad ... ich fieber dem Sommer schon richtig entgegen, scheiß kalte Jahreszeiten >__< nach Weihnachten sind die einfach nur noch ätzend.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.660
vom - RE: Total Spam
Ja ich findde im Sommer kann man auch viel mehr Unternehmen, wa skann man im Winter alles <großartiges machen?

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste