Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.641
vom - RE: Total Spam
O__O

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.642
vom - RE: Total Spam
(05.01.2012, 16:24)Schaf schrieb: Jährliche Nachtschlittenfahren mit Familie <3
Diesjähriges Motto (von mir vorgeschlagen): Eine Stirnlampe ist nicht genug, bring deinen Schlitten iwi zu leuchten!

<3

Klingt lustig Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.643
vom - RE: Total Spam
XD

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.644
vom - RE: Total Spam
Letztes Jahr hab ich vorgeschlagen dass die Schlitten klingeln solln, die Glocke hängt an meinen immernoch dran. (Mein Vater hatte ne Türglocke drangemacht mit 10 verschiedenen Tönen xD)

Meiner wird heuer peinlich aussehn xD Sone Herzchenlichterkette mit Batterie dran, die Glocke vom Vorjahr und ein (Disney) Rudolf dessen Nase rot leuchtet und die bekannte Melodie spielt ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.645
vom - RE: Total Spam
Komische Tradition, ich würd nachts nicht mit nem Schlitten durch die Gegend kutschen wollen XD.
Wir haben ja nich mal Schnee bei uns ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.646
vom - RE: Total Spam
Hallo Schafi und phistoh, Schnee Ignoriert mich ja eh Big Grin Aber Trozdem Hi Schnee xD

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.647
vom - RE: Total Spam
(05.01.2012, 16:30)Schaf schrieb: Letztes Jahr hab ich vorgeschlagen dass die Schlitten klingeln solln, die Glocke hängt an meinen immernoch dran. (Mein Vater hatte ne Türglocke drangemacht mit 10 verschiedenen Tönen xD)

Meiner wird heuer peinlich aussehn xD Sone Herzchenlichterkette mit Batterie dran, die Glocke vom Vorjahr und ein (Disney) Rudolf dessen Nase rot leuchtet und die bekannte Melodie spielt ^^

Ich möchte dann Fotos!
(Und hallo Tesa)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.648
vom - RE: Total Spam
Ja, aber diese Strecke wo man ne Stunde raufgeht wird quasi immer speziell hergerichtet für Schlittenfahrer. Über Winter is das Sperre das heißt es können keine Autos fahren lediglich ein paar unachtsame Fußgänger die auch hochspazieren zur Hütte könnte man mitnehmen xD
Is aber bis jetzt wo ich immer mit war nie was passiert. Und dieses Pistengerätdingsischlittenfahrding (du weißt was ich meine? oo) is eh zu laut ums zu überhören. Der fährt auch glaube so spät nimmer.

Hi Tesa.
Da gibts keine Fotos!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 16:36 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.649
vom - RE: Total Spam
Von was keine Fotos

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.650
vom - RE: Total Spam
Aber ich will den Schlitten sehen! Sad

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste