Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #64.701
vom - RE: Total Spam
ja Big Grin
das einzige, was an der PSP nervt ist das häufige Zwischenladen... ansonsten is das eigentlich mein Lieblings-Handheld... liegt einfach besser in der Hand und ich bin nicht so ein Fan von Doppel-Bildschirmen/Touchscreens. Find das klassische "nur auf einen Bildschirm schauen und auf Knöpfe drücken" angenehmer :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.702
vom - RE: Total Spam
Der Vorteil an einem DS mit Touchscreen ist (zumindest bei Soulsilver), dass ich quasi komplett über Touchscreen spielen kann. Muss also nicht mit meinen Fingern den DS vollschwitzen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.703
vom - RE: Total Spam
Ich hab mal ein Digimon Spiel für den DS gehabt.. Hab das grottenschlecht gefunden. Vielleicht weil ich Pokémon und ein festes Team gewohnt bin aber mich hat es genervt in jeder Region sich ein neues Digimon Team machen zu MÜSSEN, weil die Digimon aus dem vorherigen Gebiet so schwach waren.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.704
vom - RE: Total Spam
Naja ok Big Grin wenn man es so betrachtet...
mir is der 3DS schon mal aus der Hand geflutscht, weil meine Hände so geschwitzt haben... das is wieder ein Grund, wo ich zum 3DS XL tendiere, der ist nicht so glatt und rutscht einem auch nich so schnell weg Big Grin ... obwohl es schon selten vorkommt, dass ich mal so Schweißausbrüche beim Zocken bekomme, aber trotzdem :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.705
vom - RE: Total Spam
Meine Hände schwitzen immer, wenn ich ein Gamepad (oder ähnliches) in der Hand halte.
Finde das ein wenig nervig. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.706
vom - RE: Total Spam
Die Digimon-Spiele für DS sind auch miserabel. Digimon taugt nur auf Sony Systemen was.

Meine übrigens dieses hier.
Is auch Cel Shading, wie auch Pokemon X/Y werden wird... ich steh auf so Grafik, darum freu ich mich umso mehr auf die neuen Edis :3
http://www.youtube.com/watch?v=qZ00B7mgwIo

Freu mich schon, wenn ich soweit bin, dass SkullGreymon auftaucht Big Grin ... bestes Digimon, neben Beelzemon (aber das kam in Staffel 1 ja leider noch nich vor)

Naja ok... das Problem mit dem Schwitzen werd ich wohl jetzt im Sommer auch wieder haben. Im Winter sind meine Hände immer kalt und abartig trocken, da muss ich sie immer eincremen... (danach is zocken an Handhelds auch erstmal nich denkbar, eingecremte Hände sind was ekliges :P)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.707
vom - RE: Total Spam
Man könnte natürlich auch zum Spielen Handschuhe anziehen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.708
vom - RE: Total Spam
ja stimmt... aber mit Handschuhen hab ich absolut kein Gefühl in den Händen Big Grin
außer so Einweghandschuhe, das geht noch grad so... aber das sieht bestimmt komisch aus, wenn man mit so weißen Latex-Handschuhen zockt, als wäre die Konsole irgendwie verseucht XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.709
vom - RE: Total Spam
Meine Hände schwitzen immer, wenn ich ein Gamepad (oder ähnliches) in der Hand halte.
Finde das ein wenig nervig.

^
Ew! Und dann hast du meinen DS gehalten! :3
Aber ja. Kenn ich Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.710
vom - RE: Total Spam
Ich bräuchte Handschuhe, die dünn sind, aber nicht schweißdurchlässig oder so. Und am besten keine Gummi-Handschuhe. Das wirkt wirklich seltsam Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste