Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #64.261
vom - RE: Total Spam
ich hab bisher auch nix negatives festgestellt, außer das mit der Charmbar halt und das krieg ich sicher noch in den Griff, wenn ich erstmal ne Maus und ein Gefühl dafür habe Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.262
vom - RE: Total Spam
Windows 8 startet auf jeden Fall schneller. Kommt mir zumindest so vor :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.263
vom - RE: Total Spam
ich hatte ja jetzt die letzten Jahre nur den iMac und ein kleines Netbook mit Win7... aber das hatte so oder so immer Startprobleme, und wenn ich dann aufm Desktop war, hat es erstmal ne Weile gedauert, eh ich was machen konnte. Verglichen dazu startet das Notebook mit Win8 auf jeden Fall schneller Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.264
vom - RE: Total Spam
Hehe. Dann lohnt sich aber ein neuer Rechner immer ganz besonders, wenn der alte nicht mehr so gut läuft. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.265
vom - RE: Total Spam
Schonmal Nacht und so

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.266
vom - RE: Total Spam
(18.04.2013, 21:49)phistoh schrieb: Hehe. Dann lohnt sich aber ein neuer Rechner immer ganz besonders, wenn der alte nicht mehr so gut läuft. Big Grin

Mit Netbooks hab ich eh kein Glück irgendwie Big Grin
Hatte vor dem Win7 Netbook eins mit Linux... das war schon nach 1 1/2 Jahren futsch und is einfach nicht mehr gestartet und das mit Win7 wurde auch nicht wesentlich älter tot allerdings hatte ich da am Schluss auch Viren/Trojaner drauf... ist mir immer noch n Rätsel wo die hergekommen sind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.267
vom - RE: Total Spam
Hihi! Big Grin
Ich hatte immer Glück, keine Viren zu bekommen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.268
vom - RE: Total Spam
Ganz schlimm wars bei XP damals, da hatte ich n Wurm drauf, der dann auch irgendwie in der RouterDNS saß und immer wieder aufs System geschlichen is, selbst als ich Windows mehrmals formatiert hatte und sogar die Festplatte ausgetaucht habe... da bin ich fast wahnsinnig geworden, eh ich dann dahinter kam Big Grin

-------------

Und wieder flog der Kronkorken quer durchs Zimmer... wieso bekomm ich Flaschen mit dem Flaschenöffner nie auf, ohne das der Verschluss meterweit wegfliegt. Irgendwas mach ich falsch Big Grin... wie manche das sogar mit nem Feuerzeug schaffen, is mir n Rätsel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013, 22:03 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.269
vom - RE: Total Spam
Ich kann Flaschen auch nur mit einem Öffner öffnen. Big Grin
Bin wohl zu grobmotorisch für andere Methode.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.270
vom - RE: Total Spam
Der Freund meiner Sis kriegt das immer locker ausm Handgelenk hin mit dem Feuerzeug. Habs dann auch mal versucht, das ging ja GAR NICHT Big Grin... und selbst mit dem Flaschenöffner hab ich so meine Probleme. Warum haben manche Getränke auch nur Kronkorkenverschlüsse... Korken sind auch fies, aber nich, weil ich es nich aufbekomme... sondern weil ich mich immer so erschrecke, wenn der rausploppt

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste