Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #64.091
vom - RE: Total Spam
Schicks doch lieber direkt an einen Admin.

Ich bin mal zur Uni!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.092
vom - RE: Total Spam
Ich hatte in Gold damals Shiny Noctuh, Shiny Ponita und ein wildes Shiny Garados (zusätzlich zu dem aus dem See)... in Silber Shiny Farbeagle und Shiny Yanma... in Kristall Shiny Pummeluff.

In Rubin hab ich, wie gestern schon erwähnt, ein rosa Iksbat :P
Und dann hab ich nach einem wilden Trasla gesucht, aber es kam einfach keins. Dann wollt ich kurz in die Küche, mir was zu trinken holen und hab den GBA mitgenommen, weil ich die Suche nich unterbrechen wollte. Als ich grad auf der Treppe nach unten war, kam ein wildes Pokemon - wieder kein Trasla, aber ein Shiny Waumpel! Big Grin Da bin ich dann vor Schreck die Treppe runtergeflogen, samt GBA. Konnte es aber noch fangen, das Spiel hatte den Sturz überlebt Big Grin... leider wurde das Waumpel dann zu Pudox, Papinella wäre mir lieber gewesen.

In Smaragd hab ich Shiny Fiffyen und Shiny Kapilz.

Seitdem hatte ich kein Glück mehr.
In Pearl hab ich zwar noch n Shiny Glaziola und Shiny Dratini... aber das war kein Eigenverdienst, sondern die kamen von meinem Ex-Freund.

Ich würd in SoulSilver gern mal n Shiny finden, was mir dann hinterher dackelt... so lang es kein total hässliches is Big Grin
Und ich dachte mir schon, dass TheMaster ein Doppelaccount von leo is.... als ich irgendeinen Beitrag von dem gesehen hatte >>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013, 10:28 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.093
vom - RE: Total Spam
(18.04.2013, 08:14)Morten schrieb: achtung! TheMaster ist ein Doppelaccount von leo2468

Entwarnung, es ist zwar Leos Account aber:
Power schrieb:Hallo Morten,

ja das wissen wir, aber danke das du uns bescheid gesagt hast ^^

Leo bat um eine Erlaubnis sich einen neuen Account machen zu dürfen und wir haben ihm das unter strengen auflagen hier im Forum gestattet.

Gruß
Power

Morten schrieb:
TheMaster schrieb:hey morten hier ist leo2468

Wan ist die ptc und da rb board fertig?

Schick mir mal die links
Doppelaccount von leo2468

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.094
vom - RE: Total Spam
Ich habe mal Rubin in 3 Stunden geschafft :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.095
vom - RE: Total Spam
und ich habe Pocket Monsters Midori in 4 Minuten durchgespielt.

Außerdem habe ich Pocket Monsters Ao in 2 Minuten gefailt. (Glumanda gegen Sharizard 'M mit 0/0 KP Getauscht :HEULSmile

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.096
vom - RE: Total Spam
Ich wollt grade davon schreiben, aber ja. Leo hat bei Power gefragt ob er wieder kommen darf und hat sich dann auch einen angelegt, aber das gesamte Team wusste Bescheid.

Der hat seine Chance aber eh wieder ziemlich vertan mit seinem gespamme. Grad keine Ahnung ob er wieder aktiv ist aber beim nächsten mal anmelden und nem Beitrag ist er eh sicher wieder weg.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.097
vom - RE: Total Spam
Manche lernen es halt (leider) nie.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.098
vom - RE: Total Spam
(18.04.2013, 12:17)Morten schrieb: Glumanda gegen Sharizard 'M

"Charizard".



Oh Tumblr, du erfreust mich gerade xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.099
vom - RE: Total Spam
Frag mich sowieso, wieso der immer und immer wieder neue Chancen bekommt. Sollte langsam klar sein, dass er das Forum doch eh nur trollen will :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.100
vom - RE: Total Spam
(18.04.2013, 08:47)phistoh schrieb: Hoothoot in Gold! :3

Aber bestes Shiny ist Kramshef. In Pink/Lila. Sieht aus wie ein Zuhälter. Big Grin

made my day Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste