Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #63.981
vom - RE: Total Spam
Logitech ist immer so teuer. Und bis jetzt hab ich damit die Erfahrung gemacht dass ich davon Kopfhörer hatte -> Sofort kaputt und ne Maus -> sofort kaputt.

Ka ob ich Pech hatte aber meh. Was solls, jetzt hab ich eh schon wieder ne Logitech Maus. Eine Chance haben die noch! :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.982
vom - RE: Total Spam
Bin ja morgen eh in der Stadt unterwegs, vielleicht schau ich da mal, ob ich da irgendwo einen Laden finde, wo es Computerzubehör gibt... eh ich jetzt eine bestelle. Läuft ja nicht weg.

Ich war mit Logitech eigentlich immer ganz zufrieden, daher auch das Geld wert, denk ich.

Als letztes hatte ich jetzt für das kleine Netbook so eine ganz billige... die hing im Supermarkt im Kassenbereich rum. Und als ich da ewig in der Schlange stand, überkam mich so ein Spontankauf-Anfall Big Grin ... natürlich war das absolut nix tolles, aber für das Mini-Netbook ausreichend (hab eh selten ne Maus daran benutzt und wenn, dann hat mir die gereicht).

Aber jetzt am Notebook hätte ich schon gerne wieder was anständiges :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.983
vom - RE: Total Spam
Wie gesagt: Meine Logitech-Maus hält schon ewig. Die, die ich davor hatte, hatte ich auch sehr lande.
Hab mit deren Mäusen noch keine Probleme gehabt. Anderes Zeug von Logitech hab ich aber glaub ich noch nicht benutzt Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.984
vom - RE: Total Spam
Hatte auch schon eine von Logitech und war zufrieden damit, aber kA mehr was für eine genau das war... die hab ich aber irgendwie verschlampt... bzw. hab ich meiner Sis mal diverses Computerzeugs geschickt nach ihrem Auszug damals, weil sie da etwas knapp war mit dem Geld, um sich so Zeug direkt neu zu kaufen. Und ich hatte eh so viel hier rumliegen... kann auch sein, dass ich die dann versehentlich mit den Karton geschmissen hatte ^^

Is ja auch egal, jetzt soll so oder so was neues her. Ich schau mich morgen mal um, ansonsten bestell ich halt eine Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.985
vom - RE: Total Spam
Findest auf jeden Fall eine passende Maus! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.986
vom - RE: Total Spam
bestimmt ^^

lol... in dem Brief vom Zollamt steht drin, dass sie es einbehalten haben, weil die Rechnung nicht außen am Paket befestigt war.
Jetzt seh ich, dass auf der Rückseite steht, dass ich die Rechnung vorbei bringen soll... wie denn, wenn die im Paket drin is? O.o

Und irgendwelche Nachweise per Mail hab ich auch nich, da es nich auf meinen Namen bestellt wurde... die sollen sich mal nich so affig haben. -.- ... kann ich denen nich einfach die Erlaubnis geben, dass die das Paket aufmachen und sich die Rechnung halt anschauen?

Ansonsten mach ich das Paket halt vor Ort auf, wenn ich es abhole und knall denen die Rechnung um die Ohren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.987
vom - RE: Total Spam
Wenn die Rechnung im Paket ist, musst du wohl hinfahren und es aufmachen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.988
vom - RE: Total Spam
Ja bleibt wohl nix anderes übrig... man, nur Stress mit den Ämtern Big Grin

Und dann steht auf der Rückseite unten noch ein Abschnitt

Zitat:Bitte zum Zollamt mitbringen:
1. Bargeld
[...]

[Bild: Smaller_me_by_imthinkingplz.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.989
vom - RE: Total Spam
Ja, musst ja Steuern zahlen. Und ab 150€ (glaub ich) noch irgendeine andere Gebühr. Und total unmodern kann man da nicht mit Karte zahlen, sondern nur mit Bargeld. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.990
vom - RE: Total Spam
ja da steht auch irgendwas von Verwahrungsgebühren und Einfuhrabgaben und blah... tse... muss ich am Ende doch was hinblechen, obwohls ja ein Geschenk sein sollte Big Grin... aber konnte ja vorher keiner ahnen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste