Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #63.751
vom - RE: Total Spam
Wie gehts so?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.752
vom - RE: Total Spam
Gut. Und selbst?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.753
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.754
vom - RE: Total Spam
Mir gehts ganz ok, nur etwas kaputt... erst irgendwann gegen 5 zum schlafen gekommen und dann recht frühzeitig schon wieder aufgewacht, weil irgendein Idiot draußen rumgelärmt hat. Aber naja... starker Kaffee und dann wird das schon Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.755
vom - RE: Total Spam
Ohje. Big Grin

Ich hatte keine Probleme beim Schlafen. :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.756
vom - RE: Total Spam
Mir war irgendwie total warm... sonst frier ich nachts eher und zieh mir die Decke immer ganz hoch, außer es is Sommer. Aber letzte Nacht hab ich regelrecht geschwitzt und hätte die Decke am liebsten rausgeschmissen. Dafür lag heute früh dann mein Kissen und Serpifeu vorm Bett... also als ich dann endlich geschlafen hab, hab ich wohl ziemlich rumgewütet Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013, 11:24 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.757
vom - RE: Total Spam
Hehe. Big Grin

Ich kann auch im Sommer nicht ohne Decke schlafen. Egal wie warm es ist, wenn kein Stückchen Decke auf mir liegt, dann schlaf cih nicht gut. Allerdings reicht eine Ecke der Decke schon aus, damit ich schlafen kann. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.758
vom - RE: Total Spam
Kenn ich auch so. Fühl mich total unwohl ohne Decke, egal wie warm es ist.

Heute war aber super Nacht <3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.759
vom - RE: Total Spam
(13.04.2013, 11:31)phistoh schrieb: Ich kann auch im Sommer nicht ohne Decke schlafen. Egal wie warm es ist, wenn kein Stückchen Decke auf mir liegt, dann schlaf cih nicht gut. Allerdings reicht eine Ecke der Decke schon aus, damit ich schlafen kann. Big Grin

Ganz ohne Decke im Bett geht bei mir auch nich... aber im Sommer liege ich dann meistens auf der Decke drauf, anstatt drunter. Allenfalls ein Fuß is dann unter der Decke Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.760
vom - RE: Total Spam
Okay Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste