Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Das RPG
Beitrag: #621
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"OK, dann gehen wir dahin."
Beschloss Melani schnell und scheinbar für alle, die mitgekommen waren.
"Da gibt es eine tolle Kunstausstellung im Museum, die ich mir schon immer ansehen wollte."
Melanie war guter Dinge und fröhlich wie immer.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #622
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Joy hatte Melanies letzten Kommentar gerade noch so runter geschluckt, aber jetzt platzte ihr der Kragen.
Sie trat ihr von hinten in ihren Arsch und schrie:,, Sag mal hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?! Es geht hier um den Weltuntergang und keine Kaffefahrt nach Marmoria City, du blöde hirnlose Kuh!!!!!!!

Suchen

Beitrag: #623
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Melanie fiel nach vorne auf den Boden und blieb dort ohnmächtig liegen, beim Fallen hatte sie sich an einen Stuhl den Kopf verletzt und blutete nun stark aus der Wunde. Nur ein leichtes Atmen deutete noch darauf hin, dass sie lebte, aber stark war ihr Atmen nicht, ansonsten sah sie aus wie tot.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #624
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Toiden blieb das Sandwich beinahe im Hals stecken.

"Ein Weltuntergang? Wenn die forhaben alle Menschen ausser sich selbst
auszulöschen können die nicht ganz gescheit sein. Was wollen die mit der Weltherrschaft, wenn sie dann keine Macht haben. Sie könnten sich zerstreiten und aus wäre es mt ihren Träumen. Na ja, dieser Typ, der einem Raben ähnlich sieht, hat ja wohl eh einen noch größeren Knall als ein Portier
Was beudet deren Name eigentlich? Die können sich doch keinen Namen zugelegt haben, der keinen Sinn macht"

Toidon zögerte.

"Auf jeden Fall bin ich dabei. Ich hab in Marmoria eh schon seltsame Leute gesehen. Wenn auch nur ganz kurz." (siehe früheren Beitrag)

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #625
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
,,Mein Gott, die kann sich anstellen. War doch nur ein kleiner Klaps." sagte Joy unschuldig.

,,Also gehen wir jetzt nach Marmoria City oder müssen wir uns noch irgendwie vorbereiten?
fragte sie interessiert.

Suchen

Beitrag: #626
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Langsam kam Melanie wieder zu sich. (7 Tage Koma reichen)
"Du bist aber auch grob Joy!"
Sprach sie wütend und stand langsam auf. Aus ihrer Handtasche holte sie Taschentücher mit denen sie die Blutung stopte.
"Ich hoffe das du genug Geld hast um die Arztrechnung zu zahlen."
Zickte sie gleich wieder herüber.
"Sowas unmögliches, ich sollte dich anzeigen oder verklagen oder gleich hinrichten lassen."
Sie kam wieder richtig in fahrt, Melanie war wieder ganz die Alte.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #627
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Toidon sprach Joy und Melanie an.

(Nein, Toidon kannte deren Namen noch nicht)

"Wer seid ihr eigentlich? (leicht scherzhaft) Ich möchte schon wissen mit wem ich die Welt retten muss"

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #628
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Ich bin Melanie, bekannt aus sämtlichen Modezeitschriften."
Sprach sie.
"Und bald schon werde ich ein ganz großer Star sein!"
Ihre Augen verformten sich zu Sternen, als sie dies sagte und blitzen hell auf.
"Ähm und wer bist du?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #629
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Reißt euch doch mal jetzt zusammen, Mädels. Wenn ihr Streit wollt, dann bleibt in Vertania. Dann fahren der Kleine da hinten und ich allein."
Mit Toleranz kommste hier jetzt nicht mehr weiter, dachte sich Paco.
"Wer mitkommen will, der packe jetzt seine Koffer und fährt mit uns nach Marmoria City. Zusammen, nicht jeder für sich, nur weil der Sitznachbar im Bus nicht gefällt.

Homepage Suchen

Beitrag: #630
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
OOT:
Sorry wegen dem Doppelpost und noch dazu auch ohne RPG Inhalt, aber es ist jetzt fast einen Monat her, seitdem hier mal wieder was passiert ist, schreibt doch bitte mal weiter!

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste