PTC-Name: Katsuya (7285)
(03.04.2011, 16:48)Black_Mysterio schrieb: Wieviel ist ein Relicanth und ein Woingenau wert?
Woingenau würde ich sagen, je nach Werten 5.000-7.000P
Relicanth ist schon seltener :/ (Man muss ja auch erst die Dratini quest gemacht haben) Da würde ich auf ebenfalls 8.000P tippen (Lvl 1 wohlbemerkt)
Der Preis hängt viel von Level und Werten ab. Da einige baum kauf auf die Werte achten.. Aber schlussendlich solltest du für dich selber wissen was du so grob willst ^^'
PTC-Name: Katsuya (7285)
Nun..
Evoli ist recht selten also mit einem lvl 1 Evoli kannsu schon mit 10-15k rechnen.
Dann kommt der stein +5k
Dann noch das lvl von 58. Was dir nen guten Boni von 60-80k einbringt.
Da er denke ich noch Säfte intus hat, dann noch die Masse an Säften halt drauf rechnen. pro saft also ca noch nen bonu von 2,5k
Dann der stein welcher nen wert von 15-20k hat..
also mit ca 150k könntest du schon hinkommen, wenn nicht sogar mehr :/ sind halt einige faktoren die da mitspielen.
PTC-Name: Alektea (3131)
Ich denke deutlich mehr als 30000 Poke, Kussila als Pokemon liegt bei 75000-100000 Poke, wenn man bedenkt das es also schon sehr selten kommt und dann eben noch das richtige dropen muss liegt die Perücke um 75000-100000 Poke.
PTC-Name: **Dark**Raven** (2721)
Das würde ich bei weiten tiefer ansetzen ... Für WB bringt es nicht viel und jeder der so ein Blut Celebi haben will der sucht sich ein halbwegs gutes Bosheits Celebi und gibt ihn nenn Granat für 15-20k kann man den haben ...
In meinen Augen liegts wenns hoch kommt bei 30-35k und auch nur für Liebhaber für Sammler eher irrelevant ... in beiden Fällen ist das LV nicht ausschlaggebend ... Für Sammler egal und für WB weit unter den Gewinnchancen ...
Wie immer liegt das aber im Auge des Betrachters ...
mfg **Dark**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 20:04 von M.G:). )
hallo ich hab eine frage wie viel ist ein teil aus g4,5 wert ?
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
Es ist früh am Morgen da steht Palkia auf und Badet erst einmal und denkt sich das der Tag schön wird.Dann begebt es sich auf eine Reise um verletzten Pokemons zu helfen. Doch da sieht es seinen schlimmsten Erzfeind Dialga, die beiden fangen gleich an zu streiten dabei geraten sie in einen Kampf Palkia setzt seinen Raumschlag ein und trifft Dialga Dialga wird wütend und setzt Seine mächtige Attacke Zeitlärm ein , Palkia geht zu Boden. Dialga denkt er hat den Kampf gewonnen da setzt Palkia Draco Meteor ein Dialga ist schwer verletzt. Doch da Wer kommt da es ist es ist Arceus, Arceus geht sofort dazwischen und lässt die beiden sich vertragen , sofort vertragen sich die beiden und bedanken sich bei Arceus und er sagt:" es ist nur meine Aufgabe"
PTC-Name:
Du meinst sicherlich ein Futursetteil? nichtwahr?
Einige kaufen/verkaufen es für 40k manche aber auch für 50k... Aber das kommt jenachdem daraufan, ob der käufer das setteil so unbedingt für sein Team braucht, oder es einfach nur der Kaufdrang ist... Aktuelle Futursetteil Tauschbörse
Hier firndest du auch einige beispiele....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011, 07:35 von Ghost. )