Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #62.661
vom - RE: Total Spam
Davon ist auszugehen XD.
Weiß noch, als ich das erste mal DSL benutzt hab... da dachte ich nur "WOAH"... und das war verglichen zu heute immer noch langsam Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.662
vom - RE: Total Spam
Ich mein, mein Internet ist auch nicht das Schnellste. Aber ich bin ehrlich zufrieden damit. Big Grin
Kennt jemand noch Fireball, das Google von Früher. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.663
vom - RE: Total Spam
Hab nur 3MBit DSL hier. Ist nach heutigem Standard quasi wie Modem! Vor allem, wenn dann Spiele wie Max Payne 3 30GiB groß sind!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.664
vom - RE: Total Spam
ich hatte bis vor kurzem noch 2000er DSL... jetzt wurde bei uns im Kaff irgendwie ne neue Verleitung verlegt, jetzt hab ich immerhin 6000... ginge aber noch mehr, wenn ich woanders wohnen würde Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.665
vom - RE: Total Spam
Ist ja nicht so, dass ich viel runterlade, darum stören mich auch die 3000MBit nicht. Zum surfen reicht es ja locker.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.666
vom - RE: Total Spam
runterladen tu ich auch kaum noch was... früher war das zugegeben anders, da hab ich ständig irgendwas geladen und da hat es mich dann genervt, wenn es ewig gedauert hat... aber man hats überlebt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.667
vom - RE: Total Spam
Also bei meinem Eltern kriegt man nicht mal 1000er DSL raus, dass sehr lahm, hier ist es auch 3000er. Das reicht auch dicke.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.668
vom - RE: Total Spam
Normalerweise sind Sachen ja auch nicht so riesig. Und 30 Minuten für ein Gigabyte (schätz ich mal grob daue3rt es bei mir) ist ja jetzt nicht übertrieben. So oft kauf ich mir ja jetzt keine Spiele bei Steam, dass ich ständig was runterladen müsste. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.669
vom - RE: Total Spam
ich hab früher manchmal den PC über Nacht anlassen müssen... weil nebenher noch was geladen hat... aber allzu oft kam das auch nicht vor, die meisten Sachen waren schon so in 1-2 Stunden runtergeladen :>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.670
vom - RE: Total Spam
Also bei meinen Eltern hatte ich man ne 800MB Datei runterladen wollen, da lief der Laptop 3 Tage und Nächte durch. Sowas kam daher auch eher sehr selten vor.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste