Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #61.001
vom - RE: Total Spam
Aber wenn du weißt, wem oder was dein Kerl so sich anschaut, weiß man vielleicht auch was ihm gefällt. Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.002
vom - RE: Total Spam
ich weiß auch so was ihm gefällt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.003
vom - RE: Total Spam
Skype nutz ich für Schaf. Sonst für keinen. RL ist schwierig, wenn die Leute weit weg wohnen.
Darum finde ich FB als Sammelbecken der Kontakte so praktisch.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.004
vom - RE: Total Spam
Naja, viele meiner Freunde wohnen auch weit weg, aber dafür hab ich halt Messenger und Handy. Skype nutz ich auch nur für meinen Freund und für meine Sis. Ansonsten halt ICQ und so.

Und Handy. War ja extra ein Geschenk von meinem Freund, da benutz ich das natürlich auch Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.005
vom - RE: Total Spam
Wie gesagt: SMS/Anrufen kostet mich. FB nichts. Beides geht aber von unterwegs aus. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.006
vom - RE: Total Spam
Ich find den Facebook Chat zu nervig, um mich anständig darüber zu unterhalten. Für ab und an ist es ok und für unterwegs auch, aber einen richtigen Messenger mag es nicht so recht ersetzen für mich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013, 21:33 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.007
vom - RE: Total Spam
Naja, bisher hat mein Freund mir meistens Guthaben auf mein Handy gesendet, wenn ich mal nix mehr hatte. Auch wenn ich gesagt hab, er soll das nich immer machen. Er möchte halt gern, dass ich auch unterwegs erreichbar bin und ins Inet geh ich über Handy/Smartphone nicht sonderlich gern, da bleib ich dann lieber bei SMS :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013, 21:36 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.008
vom - RE: Total Spam
Kannst den FB-Chat allerdings auch (da er über XMPP läuft) bei so gut wie jedem anständigen Chatprogramm integrieren.
Unterwegs ohne Internet kann ich mir gar nicht mehr so wirklich vorstellen. Wie soll denn sonst last.fm Statistik darüber führen, was ich unterwegs höre?! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013, 21:37 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.009
vom - RE: Total Spam
Interessiert dich, was Anonyme, dir in ask fragen?? Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #61.010
vom - RE: Total Spam
Ich brauch keine Statistiken, so abhängig bin ich dann doch noch nicht vom Internet. Komm auch gut ein paar Tage ohne aus, solang ich per Telefon/Handy noch Kontakt mit meinem Freund halten kann. Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste