Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: #51
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Nidoholm schrieb:Ich muss mal ganz deutlich sagen mittlerweile hab ich riesigen Respekt vor den Jungs.
Okay vielleicht ist die Einstellung von dem ein oder anderem scheiße auf gut deutsch aber überlegt doch mal...
Wieviele Nachwuchsbands es in Deutschland gibt und wieviele davon erfolgreich werden... und dann schon in deren alter soviele Menschen auf die Konzerte zu bekommen, das muss man erst einmal schaffen.

Man muss die Musik ja nicht mögen oder die Typen auch nicht aber ein gewisser Respekt gehört jedem Künstler.

Nido
Ja, in gewisserweise schon....
aber dnan sollen sie ihr eigenes Ding machen und nich den jap. Look kopieren.
Das wirkt einfach billig und abgeklatscht.
Die Band is sicher nur so erfolgreich, weil sie so "genial" aussehen...
die Musik is ja wirklich nich so toll....
aber wenn sie nur Erfolg haben, in dem sie den Look anderer kopieren, dann is das eher ärmlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2006, 13:51 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Diese Musikgruppe ist nur so erfolgreich, wegen dem Teenagerinnen-Kreisch-Faktor.....

Dumme kleine Mädchen die nichts besseres zu tun haben, als gleichaltrige Anzuhimmeln, weil sie ja "Berühmt" sind.... was anderes steckt da nicht hinter.... die werden genauso schnell verschwinden wie sie entstanden sind....
(vielleicht sollte man ihnen geld geben, damit sie verschwinden, dafür tun sie ja bekanntlich alles...)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Smettbo1000 schrieb:(vielleicht sollte man ihnen geld geben, damit sie verschwinden, dafür tun sie ja bekanntlich alles...)
Ja, lol, das stimmt wohl.
Aber wer soll denene das Geld geben? XD

Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Wir, die deutschen XD

jeder gibt nen Euro und dafür verschwinden die....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-

Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Ich denke wenn man die ganze Bevölkerung mit einbezieht, dann haben wir gerade mal 10% Fans und dass sind zum größten Teil Mädchen im Alter von 10 bis 16

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Smettbo1000 schrieb:Ich denke wenn man die ganze Bevölkerung mit einbezieht, dann haben wir gerade mal 10% Fans und dass sind zum größten Teil Mädchen im Alter von 10 bis 16
Das denke ich auch....
also meine Freunde, Eltern, Bekannten und Verwandten mögen die schon alle nich.
Und vorhin hab ich auch eine Gruppe von Kindern/Jugendlichen die ich nich kannte "zufällig" (XD) belauscht, wie sie sich über Bill lustig gemacht haben.

Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
also wenn man wirklich ganz deutschland zusammenschmeißt, dann gewinnen die hasser.freu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2006, 21:06 von Nerymon. )
[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
maienglock21 schrieb:also wenn man wirklich ganz deutschland zusammenschmeißt, dann gewinnen die hasser.freu

Ich hatte vorhin auf einer anderen Page ein Gespräch über TH und da hassen die Band auch fast alle.
Also ich hab bis jetzt selten einen getroffen der wirklich ein großer TH-Fan war.
Aber wer Fan is, hab wie gesagt nix dagegen.

Hier is mal noch ein kleines Picu von Hyde, leider nich sehr groß, aber ich denke man sieht die Ähnlichkeit trotzdem....
[Bild: s6j23c.jpg]

Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
So, vor wenigen Minuten gab es einen weiteren Bericht über das Interview vor einer Woche, wieder RTL Punkt12....

Also die Gruppe steht wieterhin zu dem was sie damals gesagt haben, auch wenn mitlerweile Eltern auf die barikaden gehen (scheinbar bin ich nicht der einzige, der das gesehen hat..) nja....

Was ich traurig finde ist nun, dass die weiblichen Fans davon begeistert sind was sie gesagt haben..... scheinbar ist ungesunderleben im Moment in Mode..... -_____________-

Na was will man schon von der Jugend erwarten...... ich habe jegliche Hoffnung in "die Jugend ist unsere Zukunft" schon vor Jahren aufgegeben..... nja wayne

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste