Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #59.601
vom - RE: Total Spam
Na dann.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.602
vom - RE: Total Spam
(23.02.2013, 14:04)Morten schrieb: @Nery wieviele Spambots hattest du auf monfreaks?

Keine Ahnung, etliche... sind auch immer noch einige drauf. Mein Freund und ich sind noch am kontrollieren und "aussortieren".

Kämpfe aber grad mit nem anderen Script rum und hab für die Bots grad keine Nerven. Aber denke mal mein Freund schafft den Rest auch allein Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.603
vom - RE: Total Spam
Airbwak

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.604
vom - RE: Total Spam
Jetzt wollt ich endlich meine Adopt-Seite eröffnen... in der Testphase und bei der Installation lief auch alles super und jetzt hab ich hier seit Stunden n Fatal Error an der Backe und egal was ich mache und tue... der geht nich weg. Fire

Muss mein Hirn mal richtig anstrengen jetzt.
Erstmal n starken Kaffee, dann wird das schon Big Grin

Bin dann mal in der Küche :3 bg

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.605
vom - RE: Total Spam
*lerni lern lern*

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.606
vom - RE: Total Spam
Ich hasse es, wenn irgendwelche Menschen hier anrufen und irgendwelche Umfragen durchführen wollen... und wie die sich einfach nicht abwimmeln lassen, egal was für Ausreden man sich einfallen lässt, weswegen man grad keine Zeit für sowas hat. Hab nun einfach aufgelegt. Bin ja immerhin nich verpflichtet und die müssen ein nein akzeptieren ôo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.607
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.608
vom - RE: Total Spam
Nery, ich glaub nicht dass das die erste Antwort von der Art war die sie bekommen haben. Und irgendwas müssen sie ja machen um doch ein paar Leute mehr zu bekommen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.609
vom - RE: Total Spam
@nery
ca 15 Russische Spambots habe ich Aussortiert ^^

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.610
vom - RE: Total Spam
Immerhin! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste