Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #59.561
vom - RE: Total Spam
Katzen sind Komisch. Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.562
vom - RE: Total Spam
Naja die Schwarze gibt normalerweise auch grunzende und schnarchende Geräusche von sich im Schlaf, da sie taub ist und sich selbst nicht hört, gibt sie eigentlich permanent komische Laute von sich... kann manchmal schon nerven freu. Aber wenn sie so verrenkt daliegt, gibt sie keinen Laut von sich, darum rüttel ich sie dann meistens, weil ich halt denk mit der stimmt was nich und dann wird sie grantig :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.563
vom - RE: Total Spam
Ich habe in Italien mal 2 Katzen gehabt. Die waren schon sehr Erwachsen. Danach kaufte ich eine 3te Weibliche Katze ( etwa 1 monat alt oder so) und nach 2 Wochen gabs schon die ersten Baby's. Pedokatze Big Grin
Bis heute hat sie etwa 17 Katzenbaby's gebärt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.564
vom - RE: Total Spam
Erst 1 Monat? eek
Die frühste Rolligkeit, die ich mal bei ner Katze erlebt hab war mit 4-6 Monaten. Aber meine sind eh kastriert. Früher hatte ich immer 3 (2 Kater, 1 Katze)... jetzt ist nur noch die weibl. schwarze Katze übrig und seit kurzem wohnt noch eine grau getigerte Ex-Streunerin hier. Die ist nicht gechipt oder tätowiert, aber kastriert... also hatte sie ja mal n Besitzer, der konnte aber nie ermittelt werden und ne Nachbarin hat uns dann erzählt, dass sie gesehen hätte, wie Jemand die Katze aus dem Auto heraus vor unsere Tür gesetzt hätte.

Aber das is echt ne Aggro-Katze eek
Die hat mich mehrfach heftigst attackiert, jetzt is sie das krasse Gegenteil... schleimt sich bei mir ein ohne Ende, kommt ausm schmusen gar nich mehr raus. Dafür kriegt meine andere Katze jetzt den Terror ab. Sobald die beiden sich begegnen gibts Stress. Mal sehen wie lang das noch gut geht hier... che

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.565
vom - RE: Total Spam
Boah, Kastrierung ist scheisse D:

Naja eine 2te Gratiskatze kann nicht schaden Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.566
vom - RE: Total Spam
Naja, aber rollige Katzen sind auch ne Qual... das ständige Gemaunze und durch die Gegend kugeln Big Grin... manche Katzen rollen ja alle 9 Tage, das geht ganz schön auf die Nerven, wenn die Katzen mit im Haus sind. Außerdem wollte ich bei 2 Katern und 1 Katze keinen Nachwuchs riskieren... ich mag zwar Katzen, aber einen Stall voll brauch ich nicht und ob man immer so viele Abnehmer für die Katzenbabys findet, is auch so ne Sache Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013, 22:13 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.567
vom - RE: Total Spam
Ich finde Nachwuchs toll... die Vertragen sich schon eher als 2 verscheidene Katzen & können auch verkauft werden. Momentan besitze ich 11 Katzen + Mutter.. und die Essen auch nur Salamander und Mäuse die in meinem Keller rumspuken. Einmal konnte ich sogar eine erwischen wie es im Flug, einen Vogel schnappte. (Also der Vogel war im Flug Big Grin)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.568
vom - RE: Total Spam
Wow, 11 + Mutter O.o
Salamander und Mäuse... so was könnte meine schon gar nicht mehr futtern, der muss ich alles schon mit Wasser verdünnen, weil sie halt kaum mehr Zähne hat. Sie hat nur vorne so einen Eckzahn, der immer rausschaut, selbst wenn sie das Mäulchen geschlossen hat Big Grin

Unser Neuzugang futtert eigentlich alles. Muss die beiden nur in getrennten Räumen füttern, weil die Streunerin meiner Katze immer das Futter klauen will, obwohl beide das gleiche bekommen... nur meine bekommt es halt verdünnt. Habs der Streunerin dann testweise auch mal verdünnt, aber sie beansprucht trotzdem das Futter der anderen für sich, also gönnt sie der wohl einfach nix... also gibts jetzt in getrennten Räumen Futter. Hab kein Bock auf den Terror und "Essensschlacht", denn so sieht es hinterher aus, wenn die beiden sich den Napf immer hin und her schieben und rumhampeln Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013, 22:33 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.569
vom - RE: Total Spam
Naja , meine sind eher von der Natur beholfen. Natürlich kriegen die auch mal Pastareste oder Knochen wenn meone Oma gerade ein Schwein schlachtet oder so, aber sonst sind es unabhängige Katzen Smile (Keine Wildkatzen, lassen sich ohne Probleme streicheln)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.570
vom - RE: Total Spam
Ja, wir hatten früher auch ca. 18 Katzen hier rumstreunen... war ja mal ein ehemaliger Bauernhof hier und die Ställe und Scheunen sind auch noch vorhanden. Aber die konnte man nicht so ohne weiteres anfassen. Meine Mutter hat denen immer alte Brothappen mit Leberwurst auf den Hof geschmissen und sie hat mir mal erzählt, dass ich mal aufm Hof saß und das ganze alte Brot aufgesammelt und gegessen gab, als ich noch klein war *kotz*... Katzenfutter hab ich auch mal gegessen damals und dann beim Sonntagsessen bei Oma gesagt, dass ihr Hackbraten schmeckt wie Katzenfutter, nur nich so lecker... seitdem hat meine Oma mir nie wieder Hackbraten gemacht. Aber als Kind is man halt naiv, es war eher als Kompliment gemeint xd

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste