Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #58.491
vom - RE: Total Spam
(08.02.2013, 20:00)Morten schrieb: d Nerymon und wie geht es deinem Monfreaks?

atm nich so gut, hab z.Zt. auch nicht viel Motivation und Nerven dafür... hab sogar die Domainkosten verpennt und war jetzt 1 Monat in Verzug Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.492
vom - RE: Total Spam
(08.02.2013, 20:06)phistoh schrieb: Bilder hotlinken? Du scheinbar:
[Bild: asdasdynjz8.png]

Gehackter Screen
(05.11.2011, 16:29)Keigo schrieb:
(05.11.2011, 16:28)Schaf schrieb:
(12.12.2009, 22:41)Darkend schrieb: Ich hab mir überlegt das der Totaler Spam hier irgendwie fehlt also:
Die Regeln sind ganz einfach:
Alle Anti-Spam Regeln sind ausgeschaltet es sind 2899490841 fach Posts erlaubt wenn ihr wollt, es sind einwort posts erlaubt es ist alles erlaubt AUSSER!! Beleidigungen und Diskriminierungen.

Also hier kann man spammen wie man will, es kann sinnfrei sein ihr könnt euch unterhalten es ist egal!

(ist mit Iruini abgesprochen)

Und hier ist Runde 2, da der alte schon.. einige Beiträge auf den Buckel hatte! Zur Erklärung, wir hoffen dass hiermit das postschluckproblem gelöst is.

Boooooya :3

Schaf schrieb:Man beachte desweiteren nur die neun Uhr Regel!
Anstößige Bilder wie Ponyärsche dürfen nur zwischen 21:00 - 02:00 gepostet werden.

BOOOOOYAH XD


(08.02.2013, 20:08)Morten schrieb:
(08.02.2013, 20:06)phistoh schrieb: Bilder hotlinken? Du scheinbar:
[Bild: asdasdynjz8.png]

Gehackter Screen
(05.11.2011, 16:29)Keigo schrieb:
(05.11.2011, 16:28)Schaf schrieb:
(12.12.2009, 22:41)Darkend schrieb: Ich hab mir überlegt das der Totaler Spam hier irgendwie fehlt also:
Die Regeln sind ganz einfach:
Alle Anti-Spam Regeln sind ausgeschaltet es sind 2899490841 fach Posts erlaubt wenn ihr wollt, es sind einwort posts erlaubt es ist alles erlaubt AUSSER!! Beleidigungen und Diskriminierungen.

Also hier kann man spammen wie man will, es kann sinnfrei sein ihr könnt euch unterhalten es ist egal!

(ist mit Iruini abgesprochen)

Und hier ist Runde 2, da der alte schon.. einige Beiträge auf den Buckel hatte! Zur Erklärung, wir hoffen dass hiermit das postschluckproblem gelöst is.

Boooooya :3

Schaf schrieb:Man beachte desweiteren nur die neun Uhr Regel!
Anstößige Bilder wie Ponyärsche dürfen nur zwischen 21:00 - 02:00 gepostet werden.

BOOOOOYAH XD


    Beweis des Fakes:

Chinuna schrieb:kryukk ich brauch dich!
ohne dichh komme ich im spiel nicht weiterr!


*schaf und phistho anseh* herzlichen glückwunsch.
omg. frühling und nur pärchen hier @~@
schlimm schlimm schlimm Big Grin

Was ist falsch an diesem Post?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013, 20:15 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.493
vom - RE: Total Spam
(08.02.2013, 20:06)Livesgood schrieb: Stehen ein Physiker, ein Mathematiker und ein Theologe auf einem brennenden Haus, ihre einzige Rettung: ein Sprung in einen Swimming-Pool. Der Theologe betet: "Herr im Himmel, lasse mich das überleben." Er springt und verfehlt den Pool. Tot. Der Physiker holt seinen Taschenrechner hervor, gibt einige Formeln ein und springt, genau in die Mitte des Pools. Der Mathematiker holt seinen Taschenrechner raus: "Das kann ich auch!", gibt seine Formeln ein, springt… und fliegt nach oben. Vorzeichenfehler.

Das geht eher so:

[...] Der Mathematiker sieht den Pool, denkt sich: "Aha, es existiert eine Lösung." und bleibt auf dem Dach stehen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.494
vom - RE: Total Spam
Aber dann verbrennt er.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.495
vom - RE: Total Spam
http://www.youtube.com/watch?v=xECUrlnXCqk

So. Mal die DVD schauen, die bei JBG2 dabei war.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.496
vom - RE: Total Spam
Dann wäre der Witz aber fad.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.497
vom - RE: Total Spam
Dann würde der Witz darauf anspielen, dass es in der Mathematik um die Existenz von Lösungen geht, wohingegen es in der Phyisk darum geht, (gute) Lösungen zu finden und der praktische veranlagte Mensch einfach was macht, was (wenn auch völlig ineffizient) etwas löst.

Bei deiner Version gibt es keinen Unterschied zwischen Mathematiker und Physiker und zu dem wird der Mathematiker noch völlig unrealistisch dargestellt, weil er was rechnet. Mathematiker rechnen nämlich nicht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.498
vom - RE: Total Spam
Mein MLP-Ordner umfasst exakt     Bilder!

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.499
vom - RE: Total Spam
Was machen sie dann ? 0ô

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.500
vom - RE: Total Spam
(08.02.2013, 20:30)phistoh schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=xECUrlnXCqk
[...]

Ernsthaft, das Forum braucht ne Like Funktion! :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste