Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #5.771
vom - RE: Total Spam
Aber das Tier war definitiv einem mystischen Sternbildwesen nachempfunden!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.772
vom - RE: Total Spam
Darauf kann man sich einigen, ja.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.773
vom - RE: Total Spam
►­×→◄▒ÙÞ•♠Ðý☺Í║ð

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.774
vom - RE: Total Spam
I̷̷̸̬̖̹̼͙̠̞̤̖͇̾̑̑ͭ̊ͦ͐̎́̕c̸̣̲͈͙͓̭̟̤̝̜̬̫̜̦̦̓̃͆ͬ́ḣ̴͕͍͍͎̦͉͈̮͍̭̇͒ͩͨ͋̓͑͑ͣ̓͜ͅ ̴̛̤͍̗̟̺̯͍̖͓̘̺̺̭̱̩̤̜͕̒ͣ̌̑̋ͩ́͘ͅķ̸̸͙̹̪͉͖̳̤̥͚̻ͣ̓̓ͬ͗ͧ͆̆a̴͈̞̟̦͇͉̩̺̮̱̬͗̓̾̌͒ͭ͋̂̔̄ͤͯ̍̃̑ͤ̇̿͋͞ņ̶̞͓̣͖̙̏͐͛͌͆n̶̢̞͕̱̩͓͚̒̒̇ͭͤ̌ͭ̽̅͊̆͗ ̸̨̦̘͍̥̹̼̗̄́͋ͣ̍̉͆͒ͦͥ̍͘͢a̴̡̘͎̠̗̍̉̂ͭ̇̽͊̓͂̎ͦ̆̏͌ͮ̋̕̕u̢̧͎̤̟̼͎̹̱ͦ͋ͩͣ̒̆̀͞ć̡͉͎̯̟̜̟̫͔͉̼̯̰̞̬͔͖̩̙̞̾̓ͬͨ̀̐̃̅̅̕͘͠ḩ̢͔͙̯̥̳̽͒̈̇͗͗̓ ̡̢̣͈͙͕̬̮͖̰̙̻̮͎̯͖̲̋̅͂̏͞͡ũ̵̋̿ͤͬ̈́͒̉ͥͨ̓̃ͪ̀͜͞҉̭̰̲̦̞̗̥̥͉n̶̵̡͇̤̙͈̤͙͋̀ͮ̾ͩ͋ͬ̒̇̉ͩ̆ͭ̽͋̂̉͋̚͜s͔̞̳̜͖̙̪̩̙̝͉͎͈̳̫̖̹̳͚̊ͨ̄̊ͧͪ͛̀͐̎̊͌̓ͪ̀̇́i̧̛͉̣̻͔͓̝̣̊ͯͨ̎̓̄̀̀̎́͝n̈́̿̅͒̌̉̍҉̡̢̮̻͚͕̭̦̹̘̜̝̞̜̙͎͟͞nͣͪͥͮ͌̉̃̇̐̒͏̤̭̫̝̣̠̺̦̯̻̭̱̮̰̞̞͔͕̕͜ī̸̢̯̳̣̻̙̬̗̖̝͍̈͋ͥ̚͜g̶̫͔̤͓͉̱̣̱͓̫͇̥͔̊̓̆̈́̔̓̄ͮͥ͌̅̄͆̏̐ͪ͟͠e̙͕̼̺̮̹̫̰̝̩̙̺ͩ͊̉ͤ͌ͫ̍ͧ̽͋ͮ͂͜š͇̱̱̥͙̬͔͇̞̬̪̱̰̘͓̆̔́ͮ̐͌ͥ͊̃ͪ̿ͬ̓ͩͣ͢ ̸̶̷͈͔̱̱͒ͭ̈͗̈́̐ͣ͋́͢Z̰͍̠̳͋̌̀ͬ͌̀͑̿ͦ̇̓̑̚͠ẻ̶̻̝͚̬̘͉̞̥͎̘̳̳͍͇̻͐ͪ̍̍̋ͥ͐ͪ̏̐́̕͝ů̴̸̝̮̝̘̙ͪͫ̆͋̃ͬͮ̿̚̚͠͝g͆̀͑̀̄̋ͯͥ̑ͨ͌͆͗͗ͣ̚̚͞͏̵̖͈̮̖͙͕͡ͅ ̶̰̼̫̖̹̺̹͚̩͕̠̖ͤ̒͐̂͑̑͛͒ͮͪ̈́͒ͫ̍͆̂̽̒͜ͅs͋̾͛̊̅̔ͮ͛ͧ͏҉̧͞҉͈̰̣̲ç̴̶̧͚̯͔̱͇͍̲̳̠͎͚̦͈͖̲̊͊͋ͧͨͫ́ͯ̑h̨̯̞̮̩̤̹̗̺͔̭̯̙̟͓̱̝̺͕̦͒̈̍̐̈ͬ́ͩ̽ͭͨͤͦ̈́̚͘͢r̛̭̹͙̭͈̳̙̤̼͉̟̦̙̪͇̦̈́̒̎̽̉ͨ̌ͫ̒ͩͣ̒͜͟͠ͅẹ̡̱͖̺̟̬̮̩͕̻̬̞̭͈̺̯͍͙ͤͤ̅̅̾̔ͯͩ̈́́̏ͨ͑̒̊̓̈́̎̚͜͠i̋ͥͫ̊͑ͪ̒̐͋̐̀ͩͨ͛ͬ́̋͏̨̰̳̭̰͕̖͕̥̥͕̼͇b̡̺̦̻̥̩̦̈́̽̈ͦͪ̓̂̈̇͗͛̀͝e̴̴̾͛̓̾͗ͯ͐̾́̏̊ͧͪ͊̇̈҉̬͇̗̤̱̼n̵̞̻̫̯̟̙̱̙̻̱̘͒̈ͩ̅̈̈́̎̈͌̀̚

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.775
vom - RE: Total Spam
Ich bin zu faul um nachzuforschen wie das funktioniert.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.776
vom - RE: Total Spam
I̙̘͈̋c̷ͩ̆̄͋̌̉h͇̩̻̖̅̃̑͌ ̧̤̺̮̞̼͛̈́̓b̟̟̟̮̜̹̈́ͥ͆̃̀̊i̐̔̎̉̃ͮ͏͓̼͎n͍̩͉͊ͥͯ͠ ̩̪ͩ̌͘e͓ͣȋ̥̞̱̥̇̽̓̈̎̄͘n̸̜̍͌̅͛ ̪͉̩̐̀ͅv͇̭̤ͬ͌͌e̘̺̯̞͙͂ͭ̿r̤͚̜͚̳̞͇͞zͬͥͬͥ̒ͅȁͭͣ́̿͊͂ͅu̼ͤ̾ͪͅb̹̤͔̖͖ͮͮ̅e̫̳̅͆̐͗̄̿ṟ̣͇̟̘t̖͇̬̙̰̰̺͜e͙͚̲̾ͫ̐̾ͥr̩̽̋̐̓ͧ̐͝ͅ ̶ͩ̓̈́̚L̵̝̖͎̰͎ͩ͐̓ͥ̾͂̒ͅi͈̽ͥň̗̟͈͓̬͈̂k̭̼̘͆̒͗̔̌

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.777
vom - RE: Total Spam
Nee, am erstellen wärs nicht gescheitert. Ich meine wie das überhaupt geht.

Aber da hab ich jetzt keine Lust drauf nachzulesen xP

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.778
vom - RE: Total Spam
Meinst du, wie die Zeichen so dargestellt werden? Genau habe ich mich auch noch nicht damit befasst, aber es liegt wohl irgendwie daran, dass einfach irgendwelche Zeichen dazukopiert werden, die nicht richtig angezeigt werden können. Und darum sieht das so aus. Oder so. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.779
vom - RE: Total Spam
Pff, sogar die Sendung mit der Maus erklärt genauer und besser! :P

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.780
vom - RE: Total Spam
Bitte. Die Sendung mit der Maus ist wohl eines der besten Erklär-Medien. Da ist es klar, dass die besser erklärt.

Aber wenn du es genauer wissen willst: Es hat mit hoch- und tiefgestellten Zeichen zu tun, denen wiederum andere Zeichen hoch- bzw tiefgestellt sind. Dadurch kann man die normale Zeilenhöhenbegrenzeung einfach umgehen, weil man einfach immer ein neues Zeichen oben (bzw. unten) ran packt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste