Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #56.921
vom - RE: Total Spam
Eine CD geht auch nicht kaputt, wenn du sie auf der Unterseite anfasst. Also zumindest hab ich nicht solche Fettfinger, dass die CD nicht mehr gelesen werden kann, wenn ich sie unten berühre.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.922
vom - RE: Total Spam
schon, aber es wird halt recht teuer, wenn man CDs immer aus sonst was für Ländern importiert :/

ah gespielt hab ich auch n bisschen was, so gut wie es ging... bei den meisten Spielen bekam ich immer n Bluescreen, außer bei denen, die standardmäßig schon drauf waren und das war dann nur Solitär und sowas Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.923
vom - RE: Total Spam
xD ich fing eben gerade an zu Singen:
Zitat:Ready, steady, go!
I'm going upstairs!

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.924
vom - RE: Total Spam
Naja, Kosten sind keine Ausrede für illegalen Kram. Ich klaue mir ja auch keine Rolex, weil sie so teuer ist, ich aber trotzdem gerne eine hätte.

Bei meinem ersten PC war ganz cool Age of Empires 2 dabei. :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.925
vom - RE: Total Spam
Immerhin können Disketten keine Kratzer kriegen ( Die, es beschädigen können)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.926
vom - RE: Total Spam
Doch, können sie. Entweder du kratzt oben an der Öffnung, wo gelesen wird, oder so fest, dass du durch das Plastik durch kommst.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.927
vom - RE: Total Spam
Mit aus dem Internet meinte ich jetzt nicht primär Donwloads, sondern Plattformen, auf denen man sich kostenlos Musik anhören kann und hier kann keiner leugnen, dass er nicht hin und wieder Youtube und Co besucht Big Grin nur is die Soundqualität natürlich da nicht so der Hit

Ich hatte an meinem PC damals ein Spiel, bei dem man mit nem Boot auf diverse Inseln fahren konnte und da liefen dann so riesige mutierte Viecher rum (Spinnen und so... eklig!) ... überleg aber schon ewig, wie das Spiel hieß :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 18:49 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.928
vom - RE: Total Spam
Ich hab mir dann auch irgendwann mal Unreal gekauft. Und dann angefangen, mit dem Mapeditor da Levels zu bauen. :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.929
vom - RE: Total Spam
(22.01.2013, 18:40)phistoh schrieb: "Bekommt man hier nicht zu kaufen." ist keine Ausrede. Ich hab mir auch schon CDs aus Israel bestellt.

An meinem ersten PC hab ich. Gespielt. Und irgendwann Internet gehabt. Das hab ich dann auch zum Spielen genutzt. Big Grin
Mein erster PC war mit DOS 6.0, als spiele-PC (fast 8 Jahre alt geworden)
Danach einer mit Windoof 98 SE, dito (dito)
Ein Dell PC mit Windoof XP Pro, dito (mittlerweile 7 jahre)
Mein Jetziger PC ist ein Acer mit Ubuntu, als PC (6 Jahre)
(22.01.2013, 18:45)phistoh schrieb: Naja, Kosten sind keine Ausrede für illegalen Kram. Ich klaue mir ja auch keine Rolex, weil sie so teuer ist, ich aber trotzdem gerne eine hätte.

Bei meinem ersten PC war ganz cool Age of Empires 2 dabei. :3

Bei meinem 2. PC auch ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 18:50 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.930
vom - RE: Total Spam
lol, wovor sich Ran immer so erschreckt... "AAAAAAHHH! Das ist ein Mädchen mit braunen Haaren und sie hat eine Brille auf!!!"... und n paar Folgen vorher "AAAAAHHH! Das is ein alter Mann mit Stock!!!" Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste