Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #56.911
vom - RE: Total Spam
CDs kann man, weil sie rund sind, auf weniger Arten falsch ins Laufwerk legen, als Disketten.
Beides kann man mit der Unterseite nach oben einlegen. Aber Disketten zusätzlich noch mit einer der anderen Kanten zuerst.

Und stimmt: VHS sieht man auch nicht mehr so wirklich oft. Bzw. gar nicht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.912
vom - RE: Total Spam
Disketten hab ich irgendwie eh nie wirklich benutzt.
Eigentlich damals nur in der Schule... als wir da mit PCs zu arbeiten begonnen haben, mussten wir immer alles auf Diskette speichern

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.913
vom - RE: Total Spam
Immerhin sind die Schwarz! xd

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.914
vom - RE: Total Spam
Ich hab früher kleine Dinge auf Disketten archiviert. Aber auf den paar MB hat ja nicht so viel Zeug seinen Platz finden können.
Disketten kommen doch in allen Farben. Genau wie CDs auch. Playstation-Spiele z.B. waren immer auf schwarzen CDs.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 18:29 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.915
vom - RE: Total Spam
Kassetten hab ich noch ausgiebig benutzt! :3 Und mein Onkel für seine zwei Töchter im Auto jetzt teilweise noch.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.916
vom - RE: Total Spam
ich hab früher oft Musik ausm Radio auf Kassette aufgenommen, kann ich mir heut gar nich mehr vorstellen... heute holt man sich alles ausm Internet :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 18:32 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.917
vom - RE: Total Spam
Also ich kauf mir meine Musik legal. Auf CD.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.918
vom - RE: Total Spam
ich kauf hin und wieder noch CDs, aber manches, was ich höre, bekommt man hier gar nich zu kaufen :P

ich weiß noch, dass ich meinen ersten PC damals 1999 zusammen mit meiner Roten Pokemon Edition bekommen hab Big Grin aber Internet bekam ich erst später... weiß gar nich, wofür ich den Rechner überhaupt benutzt habe, glaub nur für Paint und so'n Quark... konnte mich zuerst nicht wirklich dafür begeistern... der hatte auch lächerlich wenig Speicher, wenn ich so zurückdenke... trotzdem war das glaub ich der PC, den ich am längsten besessen habe, eh ich ihn ausgetauscht hab :O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.919
vom - RE: Total Spam
"Bekommt man hier nicht zu kaufen." ist keine Ausrede. Ich hab mir auch schon CDs aus Israel bestellt.

An meinem ersten PC hab ich. Gespielt. Und irgendwann Internet gehabt. Das hab ich dann auch zum Spielen genutzt. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56.920
vom - RE: Total Spam
Immerhin kann man die auf beiden seiten Berühren ohne probleme zu bekommen ,was bei CD's nicht der fall ist. HA!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste