Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #55.221
vom - RE: Total Spam
(31.12.2012, 14:56)Schaf schrieb: Hallo Welt. Und Raupyboard. Bin dazu geneigt phistohs Tastatur auf deutsches Layout umzustellen wenn ich nochmal Raupzboard schreibe.

He!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.222
vom - RE: Total Spam
gleich schon mal ein bisschen vorglühen *g*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.223
vom - RE: Total Spam
rainbow

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.224
vom - RE: Total Spam
hi Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.225
vom - RE: Total Spam
nabend Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.226
vom - RE: Total Spam
Big Grin wie gehts? boaaah mir ist so langweilig ._____.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.227
vom - RE: Total Spam
mir gehts ganz ok soweit Smile und dir?
hmmm, dann musst du was lustiges machen xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.228
vom - RE: Total Spam
jo auch ^^


jaaa xD aber was .__. Big Grin
heute nacht wird geil hab ganze kiste knaller gekauft Big Grin mein bruder und ich haben vorhin einen kanonenschlag genomment und auf einen scheißhaufen gestellt und ihn dann angezündet xDD
aber die kacke blieb hartnäckig ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012, 17:35 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.229
vom - RE: Total Spam
Wir böllern dieses Jahr nicht, gucken nur zu... irgendwie is mir das Geld zu schade, um es in die Luft zu schießen, aber haben wir sonst auch immer gemacht. Das brauchen wir allerdings grad anderweitig dringender. Ich würde echt mit nem Turbostaubsauger durch die Straßen düsen, wenn die Menschen das Geld, was sie heute Abend in Form von Feuerwerk in die Luft jagen, einfach ausm Fenster werfen würden Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.230
vom - RE: Total Spam
voll hobbylos ich weiß Big Grin
(31.12.2012, 17:41)Nerymon schrieb: Wir böllern dieses Jahr nicht, gucken nur zu... irgendwie is mir das Geld zu schade, um es in die Luft zu schießen, aber haben wir sonst auch immer gemacht. Das brauchen wir allerdings grad anderweitig dringender. Ich würde echt mit nem Turbostaubsauger durch die Straßen düsen, wenn die Menschen das Geld, was sie heute Abend in Form von Feuerwerk in die Luft jagen, einfach ausm Fenster werfen würden Big Grin

hahahaha Big Grin

mir hat auch weh getan, dass die so teuer waren... aber ich kann nich t darauf verzichten ^^ jetzt ist zwar fast all mein geld weg, aber dafür werden die ''bösen geister'' weggesprengt ^^

man wäre das schön, wenn das wahr wäre und man sich glück erkaufen könnte... .___.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012, 17:44 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste