Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbos Sales
Beitrag: #41
vom - RE: Sabbos Sales
XDDDDD rofl^^ Okay, sonst hätte ich gesagt, nimm erst mal die Karten, die dir am besten gefallen^^ Sind auch noch nicht alle von den älteren^^ Naja ich denke wir werden uns preislich sowieso einigen können ^.~ Mache für meine Freinds eh Sonderpreise^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Sabbos Sales
Finde das sehr nett von sabbo, dass sie alle meine pn ignoriert....

bezüglich des kabutops und es stattdessen an andere verkauft ^^

sehr nett ^^

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Sabbos Sales
Ich habe insgesamt 2 dieser Kabutops und tut mir leid, wenn es nun mal mehr wert ist als 12 Euro..... ._. Ich habe drei japanische Triplastar Kabutops und zwei waren für den Verkauf, das heisst es ist eines noch da und das andere habe ich verkauft.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2008, 22:55 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Sabbos Sales

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Sabbos Sales
Dia Karte ist wie gesagt relativ teuer....und ich verkaufe sie deutlich unter den Ebaywerten, also der andere Interessent hat 20 Euro vorgeschlagen und ich habe dem zugestimmt, ist denke ich noch im Bereich des Fairen, wenn man hier die Preise ansieht....

klick

klick

Wobei ich den zweiten schon unverschämt finde, aber die Karte topmint zu bekommen, ist gar nicht mal so einfach....ich habe z. B. ein jap. Shiny Despotar für 15 Euro ersteigert, es war aber dann wirklich nicht mint x.x Habe zum Glück inzwischen ein topmintes, überlege noch , ob ich das nicht minte für einen niedrigeren Preis verkaufe.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Sabbos Sales
ja den unteren preis für fast 80 dollar finde ich auch sehr unverschämt! der geht auch nur bis maximal 55 runter.. dafür habe ich mewtu dort bekommen...

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Sabbos Sales
Jop, ich weiss....habe in den sauren Apfel gebissen und Mewto auch um den Kurs gekauft, weil ich die verdammte Karte einfach nicht bekommen habe x.x Jetzt fehlt mir noch Stahlos....dann habe ich alle^^ Habe dir ne PN wegen des Despotars geschickt^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Sabbos Sales
welches stahlos ist es denn oO???????

[Bild: 27mmgq.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Sabbos Sales
ein jap. shining stahlos aus neo 4 ^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Sabbos Sales
gott oO
wo willst du das bitte auftreiben oO?????

[Bild: 27mmgq.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste