Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Adventures RPG
Beitrag: #41
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Fumiko, neugierig und Naiv wie sie war, nahm das seltsame Ding sofort in die Hand.
,,Sieht seltsam aus, hab ich noch nie gesehen." murmelte sie nachdenklich und drehte das Ding in ihren Händen auf die eine Seite, auf die Rückseite und wieder auf die andere Seite.

Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Digimon Adventures RPG
'was kommt denn jetzt als nächstes?' sagte leon. 'Etwa eine flutwelle oder ein plötzliches gewitter?' grinste er.

Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Mikaela stapfte zu den anderen.
"Wahrscheinlich eine Epedemie, aber scherz beiseite, ich hab keine ahnung, was das für dinger sind, es sieht wirklich so aus, wie ein zu groß geratenes Hühnerei", sagte sie, und starrte Leon an.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Plötzlich fing das komische kleine Gerät an zu leuchten
und schwebte langsam nach oben.
Es war vom einem bunten Schimmer umgeben.
Niklas überwand seine Angst, die Neugierde war stärker
und packte das komische Ding als es gerade auf seiner
Brusthöhe schwebte. Es hörte sofort auf zu leuchten.
Er betrachtate es noch einmal eingehend
und drückte probehalbe auf einen der Knöpfe an der Seite.
"Irgendwie, kapier ich gar nichts mehr!", sagte er
verwirrt zu sich selbst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry Smo wenn ich scho etwas weitermache
aber das geht hier sonst nicht richtig voran
außerdem ist das authentisch ^^

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Hat schon seine Gründe wenn ich nicht weitermache, bin nämlich Heute und Morgen nicht da Wink
Aber soweit wollte ich eh machen, nur bitte macht bis morgen nicht weiter mit der handlung, also noch keine Flutwelle XD
--------------------------------------------------------------------------
Chris klammerte seine Hand um das komische Ding, es kam ihn alles vor wie ein Traum.
"Wa-Wa-Was ist das?"
Fragte er stotternt und betrachtete es ganz genau.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Jetzt, da ein paar das komische Ding bereits in die Hand genommen hatten und nichts Merkwürdiges passiert war, traute sich auch Lunaris, danach zu greifen. Das Ausengehäuse fühlte sich wie normales Plastik an und neben dem Display waren mehrere Knöpfe. Doch soviel er daran auch herumspielte und drückte, es tat sich gar nichts.
"Hm, scheinbar sind die Batterien leer, das Ding sieht aus wie ein winziger Handheld oder sowas, aber es tut nix", murmelte er etwas enttäuscht.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Tamao hatte die Hand letztendlich nach dem seltsamen Gegenstand ausgestreckt, als es plötzlich anfing, zu schweben. Sie ergriff es, bevor es noch höher fliegen konnte.
Das Ding war inzwischen vollständig ausgekühlt. Das Display zeigte nichts an, auch, als Tamao, wie der Rest der Gruppe, auf einigen Knöpfen herumdrückte. Es passierte einfach gar nichts.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Mikaela war weiterhin skeptisch, jedoch siegte ihre neugierde und sie griff ebenfalls nach einem dieser dinger. "Sieht gomisch aus",dachte sie sich nur, und schaute es skeptisch an.
"Diese Dinger sind Merkwürdig.",sagte sie nur und dachte sich den restlichen teil.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Plötzlich öffnete sich der Himmel über den Kindern und eine gewaltige Flutwelle brach über sie hinein und schleuderte sie fort. Bewusstlos lagen sie alle verwundet am Boden, als die welle plötzlich verschwand. doch wo waren sie?

Langsam kam Chris wieder zu sich.
"Whaaaaa swo bin ich?"
Schrecke er auf und fuchtelte mit seinen Armen um sich, bis sie plötzlich auf etwas hartes stießen.
"Na nu? Was ist denn das für ein Ei?"
Er betrachtete das bunte Ei genau, schüttelte es und klopfte auf die bunte Schale.
"Ob man das essen kann?"
Dann blickte er sich um.
"Wo bin ich hier nur hingeraten? Un wo sind die Anderen?"
Es schien so als wäre er alleine in einem Wald, alleine nur mit diesem übergroßen Frühstücksei.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Lunaris wachte mit einem fürchterlichen Kopfweh auf und stemmte sich sofort vom Boden, auf den er lag. Irritiert blickte er sich in der Umgebung auf, in der er aufgewacht war. Alles wirkte so... exotisch. Riesige, bunte Blumen, die teilweise sogar größer waren als der Junge selbst wucherten um ihn herum und die Bäume waren so riesig, wie er sie nur aus Dokumentarfilmen über den Regenwald kannte.
Ausser ihm befand sich niemand in der Nähe, den er kannte, daher konnte er auch so nicht um Rat fragen.
Neben ihm lag nur ein merkwürdiges, großes weißes Ei, das mit lila Streifen verzieht war.
Vorsichtig nahm er es hoch und begutachtete es von allen Seiten. Es war nicht gerade leicht, also musste sich darin etwas befinden.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste