Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smogarboks Sprites
Beitrag: #41
vom - RE: Smogarboks Sprites
Cool!!!

Ein Bauchtänzer-Poki! xD

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Smogarboks Sprites
lol sehr kreativ^^

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Smogarboks Sprites
geradaks und rattikarl:

[Bild: gerkarleg6.png]

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Smogarboks Sprites
Pinsikarl ist einfach ein wenig flach, aber sonst cool!

probier mal deine Sprites weniger platt zu machen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Smogarboks Sprites
Smogarbok schrieb:dankeschön, kritik kann man immer gebrauchen, werd den auftrag auch noch machen

Das denke ich auch, und deswegen möchte ich alle, die hier ihre Meinung reinschreiben, bitten, mal richtige Kommentare zu den Sprites zu schreiben, nicht nur immer "cool" und "klasse" etc.blabla.
Auch diese Zahlenbewertung scheint mir teilweise etwas willkürlich gewählt zu sein. Wenn einem hier ein Sprite gefällt, gibt er dort 10 Punkte, auch wenn sie sachlich betrachtet gar nicht angebracht wären.
Bitte schreibt richtige Kommentare und Verbesserungsvorschläge, so in der Art, wie Sunny es etwas weiter oben gemacht hat.


Smogarbok schrieb:kurze frage: ist es irgendwie möglich, dass ich den letzten post dann immer lösche, ich will ja, dass man sieht, dass ich nen neuen sprite reingestellt habe, denn wenn ich den letzten editiere, weiß man das ohne reinzugucken nicht

Du kannst ja bei deinem letzten auf "ändern" gehen, alles rauskopieren, dann eine neue antwort schreiben, das aus dem vorherigen Beitrag reinkopieren, das neue dazuschreiben, speichern und dann den vorletzten Beitrag (den du ja in den neuen kopiert hast) löschen. ^^
Oder Du hast etwas gedult, einer wird schon gucken und dan sheen die Leute ja, dass jemand was geantwortet hat und schauen wieder rein. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Smogarboks Sprites
Dratini schrieb:Du kannst ja bei deinem letzten auf "ändern" gehen, alles rauskopieren, dann eine neue antwort schreiben, das aus dem vorherigen Beitrag reinkopieren, das neue dazuschreiben, speichern und dann den vorletzten Beitrag (den du ja in den neuen kopiert hast) löschen. ^^
~147~

Das mit dem Löschen der Beiträge geht leider nicht, is abgestellt worden. Das können nurmehr die Mods in den betreffenden Topics, Supermods und Höher, zB Admins.

@Smogarbok: Wie bereits gesagt, sehr viel Fantasie hast du auf jeden Fall. Deine Sprites stellen immer etwas völlig Neues dar, meist erkennt man gar nicht mehr, mit welchen Pokes du gemixt hast, das ist klasse.
Wie Agent-Ash auch so treffend gesagt hat, wirkt dein letzter Sprite noch etwas flach. Pass einerseits noch etwas besser auf die Konturenfarbe auf, bei dem Sprite zB ein dunkles Braun statt schwarz, das lässt das Ganze etwas weicher wirken. Weiters pass auf den Lichteinfall auf und schattiere dann dementsprechend. Teddy hat hierfür bereits ein schönes und anschauliches ~Tutorial~ zusammengeschrieben, schau da auf jeden Fall mal vorbei, es lohnt sich Wink

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Smogarboks Sprites
die augen sehen komig aus das sieht so aus als ob der nach rechts schielt^^

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Smogarboks Sprites
lumineon und ibitak:

[Bild: lumibitakvl6.png]

ich muss das mit den farben noch weiter üben pinkshy

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Smogarboks Sprites
Da fehlt noch an einigen Stellen die Übung, glaub ich... der letzte Sprite von dir ist nicht viel mehr als ein Pixelhaufen, aber das kann man ja verbessern. Versuch lieber, die Körperteile heil zu lassen, dann siehts viel sauberer aus. Außerdem musst du (wie du schon selbst bemerkt hast) die Farben besser einsetzen und die Schatten nicht löschen. Wir haben hier im Forum soweit ich weiß einen tollen Thread, wo du dir das nochmal angucken kannst ^^

Ich geb dir dazu auch gleich einen neuen Auftrag: Kecleon + Formeo.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Smogarboks Sprites
also, ich hab mir jetzt teddys tutorial (danke an dieser stelle ^^)durchgelesen, ich hab mich jetzt bei dem sprite (kecleon und formeo) etwas mehr auf die schatten konzentriert, ist es jetzt so schon etwas besser?:

[Bild: kecmeopv5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2007, 21:24 von Smogarbok. )
[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste