Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #49.961
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 13:45)Livesgood schrieb:
(24.10.2012, 13:41)Nerymon schrieb:
(24.10.2012, 13:39)phistoh schrieb:
(24.10.2012, 13:37)Schaf schrieb: Oder mit Mädchen mit Milchzähnen!

Klatsch
Und kranke Menschen wegsperren? Quasi loswerden für immer, statt ihnen zu helfen?

Wenn denen nicht mehr zu helfen is, dann gehören die weggesperrt, ja.
Ich find das immer total daneben, wie manche vor Gericht durchkommen, weil sie als unzurechnungsfähig hingestellt werden oder dergleichen.

Also Stalker wären schon ''heilbar'' ich meine es ist keine Sucht oder eine Angewohnheit. Leider gibts heutzutage zu viele Geräte & Möglichkeiten Anonym zu bleiben.

Die aber so gut wie keiner richtig benutzen kann. Viele Menschen denken ja schon, dass sie anonym seien, wenn sie unter irgendeinem pseudonym in einem Forum posten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.962
vom - RE: Total Spam
Problem ? Bin halt Hobbylos Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.963
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 13:46)Tesafilm schrieb: Wieso werde eig ich von Livesgood gestalkt und nich Schaf oder so? xD

Weil ich ihn sonst verhauen müsste.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.964
vom - RE: Total Spam
Phistoh ich muss immer deine Wörter googeln o0

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.965
vom - RE: Total Spam
Kann ich ja nichts für, dass du so einer braver Mensch bist, der nicht weiß, was "verhauen" bedeutet! :P

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.966
vom - RE: Total Spam
Ja Livesgood, du bist wirklich Hobbylos.
Mach mal was wozu du dein Hirn anstrengen musst :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 13:49 von Tesafilm. )
[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.967
vom - RE: Total Spam
Ich meinte Pseudonym xd

Und mein Gehirn denkt schon an zu vieles. (Musst ja grad du sagen :D)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.968
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 13:45)Livesgood schrieb: Also Stalker wären schon ''heilbar'' ich meine es ist keine Sucht oder eine Angewohnheit. Leider gibts heutzutage zu viele Geräte & Möglichkeiten Anonym zu bleiben.

Manche vielleicht. Aber gibt sicher auch genug, die immer wieder rückfällig werden können. Der Typ, von dem ich rede saß schon mal im Knast. Und hat hinterher wieder nur Sch**** gebaut. Der hat mir sogar noch stolz erzählt, wie toll das im Knast war. Er hatte n Dach übern Kopf, regelmäßige Mahlzeiten und angeblich sogar nen Fernseher, etc.

Das ist für mich keine Strafe und natürlich hat man eine verdammte Angst, wenn einem so einer dann andauernd auflauert, auch nachts im dunkeln usw.

Aber ich hab eh NULL Verständnis für Menschen, die anderen Menschen schaden... egal ob körperlich oder psychisch. Mörder gehören für mich z.B. auch qualvoll umgebracht, warum sollen die weiterleben, wenn sie andere Menschen auch abgeschlachtet haben? Ich versteh das manchmal ehrlich gesagt nicht und bin absolut für Todesstrafe. Aber meine Ansicht teilen die meisten nicht, ist mir aber auch egal - ist ja nur meine persönliche Meinung o.o


Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.969
vom - RE: Total Spam
(24.10.2012, 13:47)phistoh schrieb:
(24.10.2012, 13:46)Tesafilm schrieb: Wieso werde eig ich von Livesgood gestalkt und nich Schaf oder so? xD

Weil ich ihn sonst verhauen müsste.

<3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49.970
vom - RE: Total Spam
Also hat er , als er vom Knast weg war, bei deinem haus geklopft ,um zu sagen Knast war toll ?? Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste