Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #48.081
vom - RE: Total Spam
(11.10.2012, 21:59)Mew1 schrieb:
(11.10.2012, 21:56)phistoh schrieb: Einfach alles ausrotten, dann gibt es keine Probleme mehr <3

das wäre dann schonwieder schlecht dann wäre alles tot selbst wenn du dich noch am leben lassen würdest würdest du qualvoll verhungern wenn du davor wirklich alles ausgerottet hast

Also mit Menschen ist scheiße, aber ohne auch? Entscheid dich mal!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.082
vom - RE: Total Spam
aber was fürn sinn hat das leben wen unsere gedanken verschwinden ? Es muss einen Gott geben ( also nicht einen ,wie enel Big Grin)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.083
vom - RE: Total Spam
(11.10.2012, 22:00)Mew1 schrieb:
(11.10.2012, 21:59)phistoh schrieb:
(11.10.2012, 21:57)Mew1 schrieb: meinst wohl alle lebewesen der erde ja dann stimmts schon

Wieso nicht alle Lebewesen? Woher willst du wissen, ob es 2500 Lichtjahre entfernt Planeten gibt, die genau die selben Probleme haben?
ja da haste recht die gibt es zwar aber es gibt auch planeten die nicht so probleme haben

Weils da keine Menschen gibt Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.084
vom - RE: Total Spam
(11.10.2012, 21:59)Enel schrieb:
(11.10.2012, 21:56)phistoh schrieb: Einfach alles ausrotten, dann gibt es keine Probleme mehr <3

Ohne Menschen wärs sicher schon viel, viel, viel besser.

(11.10.2012, 21:59)Mew1 schrieb:
(11.10.2012, 21:56)phistoh schrieb: Einfach alles ausrotten, dann gibt es keine Probleme mehr <3

das wäre dann schonwieder schlecht dann wäre alles tot selbst wenn du dich noch am leben lassen würdest würdest du qualvoll verhungern wenn du davor wirklich alles ausgerottet hast

Er kann Pflanzen essen? Und wenn er Bock auf Fleisch hat: Er hat 2 gesunde Arme und Beine!

die planzen hat er doch dnan auch ausgerottet und würde er seine arme und beine essen dann wäre er doch bestimmt verblutet

und joa da gib ich dir recht ohne menschen wäre alles viel , viel ,viel besser

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.085
vom - RE: Total Spam
Als wären die Menschen an allem schlimmen Schuld.

Die Dinosaurier sind nicht wegen den Menschen gestorben :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.086
vom - RE: Total Spam
phistoh ich hab geschrieben das es ohne menschen besser wäre mit menschen ist es schlechter
aber viele andere tiere sind vor dem austerben oder schon ausgestorben wegen dem manschen
bsp: dodo und pandas sind auch schon vom aussterben bedroht weil ihr lebensraum ihnen genommen wird und man sie jagt und noch viele anderen tieren geht es genauso
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 22:11 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.087
vom - RE: Total Spam
(11.10.2012, 22:03)phistoh schrieb: Die Dinosaurier sind nicht wegen den Menschen gestorben :3

woher willst du das wissen ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.088
vom - RE: Total Spam
(11.10.2012, 22:01)Livesgood schrieb: ( also nicht einen ,wie enel Big Grin)

Ich würd mich umbringen, hätte ich so einen Fehltritt wie die Menschen auf die Erde losgelassen!

(11.10.2012, 22:03)phistoh schrieb: Als wären die Menschen an allem schlimmen Schuld.
Aber an sehr vielem der heutigen Zeit.

(11.10.2012, 22:03)phistoh schrieb: Die Dinosaurier sind nicht wegen den Menschen gestorben :3
Stimmt. Aber wenns uns damals schon gegeben hätte, dann wäre das sicher möglich gewesen!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.089
vom - RE: Total Spam
Grundloses Menschheit-Gehate geht mir echt auf den Sack. Hauptsache gegen was sein.

Die Menschheit hat auch viel gutes gemacht. Es gibt viele Tierarten, die ohne die Hilfe der Menschheit schon ausgestorben wäre. Es gibt viele Krankheiten, die Menschen geheilt haben. Es gibt viele Menschen, die sich darum kümmern, die Erde sauber zu halten.

Machen Tiere das? Nein. Tiere leben nur für sich. Nehmen, was sie brauchen. Ich hab noch kein Tier gesehen, dass sich dafür einsetzt, die Erde zu retten.

Und noch ein Denkanstoß: Die Menschheit ist Teil der Natur. Alles was passiert gehört zum Lauf der Geschichte.
Altruismus ist auch eine Eigenschaft unter Menschen. Es gibt kaum Tiere, die anderen, unbekannten Tierarten helfen. Menschen helfen aber anderen Menschen, die sie nicht kennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 22:10 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.090
vom - RE: Total Spam
Pendelt sich halt.
Aber beheben oder wieder gutmachen tuts all die Fehltritte trotzdem nicht.

Mal davon ab ist der "Mensch" auch nur ein "Tier".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 22:12 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste