Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #45.471
vom - RE: Total Spam
Drogen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.472
vom - RE: Total Spam
Das dachte ich auch Big Grin (und nich nur ich, alle in der Klasse dachten das... von normalen Tee wird man nicht so sonderbar XD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.473
vom - RE: Total Spam
Einen Tee mit Milch und nem Schimmelpilz hat mein Vater auch mal getrunken. Find ich jetzt darum nicht so abwegig. Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.474
vom - RE: Total Spam
Also das war bestimmt kein Tee xD
Im Lezten Jahr, haben wir in Englisch immer Ost essen dürfen, da war unser Lehrer total chillig, und der hat mit uns nur Deutsch gesprochenen, und die neue, die ist ganz neu, spricht mit uns nur Englisch o.o xDD

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.475
vom - RE: Total Spam
Das schlimme war, dass die einmal auch uns Schülern den Tee andrehen wollte. Der hat schon aus 5 Metern Entfernung gestunken wie sonst was.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.476
vom - RE: Total Spam
Also, ich glaube, wenn man Tee mit "Magic Mushrooms" macht, ist es immer noch Tee. Nur bewusstseinsverändernder. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012, 16:42 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.477
vom - RE: Total Spam
Es sah schon aus wie Tee... und sie meinte, der is aus irgendwelchen Pilzen. Also möglich wäre es :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.478
vom - RE: Total Spam
Den Pilz den mein Vater hatte musste er daheim kultivieren. Den fischt man dann immer aus der Milch raus und die trinkt man dann oder so. Und der Pilz wächst und man muss ihn ausschwemmen und.. lustiges Zeug.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.479
vom - RE: Total Spam
He mal ne frage, wenn ihr Konzertkarten in einem Schulhaus verstecken würdet, damit die Schüler sie finden, wo würdet ihr sie hin tun?

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.480
vom - RE: Total Spam
urghs O.o klingt aber nich appetitlich...

lustigerweise hat uns ausgerechnet besagte Lehrerin einmal n Votrag über Drogen gehalten... von wegen sie hatte mal n Schüler, der dann high auf der Bank saß und dachte es stürzen Flugzeuge vom Himmel etc. Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste