Ich finde einfach , die wahren noch lebende Raplegenden muss man eher vergöttern als ihn (zb.Bizzy Bone) Und seine Reime sind ja voll Billig !
Themabewertung:
Total Spam
|
das du ihn gut findest nicht ^^'' aber eben es gab son kommi der voll zutrifft für cro :
Na, gefällt er euch, der Plastikpanda, den euch die Musikindustrie vor die Nase gesetzt hat um euch noch mehr satanistischen Ritualen teilhaben zu lassen ? 25mio klicks!!! Dabei gibts auf YT extrem interresante Videos und gute Musik, aber ihr arme, blöde Kinder guckt euch diesen Ohrwurm-Müll an !!! Ich höre immer so Kommentare wie ''cro ist der beste rapper <'3, besser als dieser 2pac'' und sowas nenn ich einfach verblödung der jugendliche Musik.. Ihr achtet gar nicht auf seine Texte sondern nur auf dieses scheiss ''EASY'' das immer kommt <-- is ein kopierter kommi ;)
Naja wie gesagt von dem zeug hör ich das als einzigstes troztdem amag ich anderes mehr, in lezter zeit hör ich nur noch One Direction^^
Morlockk Dilemma - Portwein feat. Hiob, R.U.F.F.K.I.D.D & JAW z.B. ist einfach um Welten besser als Cro.
Kann man das reparieren ? Ôo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012, 15:08 von Livesgood. )
sonst stresst das schon http://www.youtube.com/watch?v=UOX_VkgsGao Spult mal bei 0:20 Vor ... xD ich check die lyrics nicht aber is faszinierend wie schnell..
Man kann es bestimmt irgendwie reparieren. Aber anscheinend will sich hier keine drum kümmern.
![]() Du willst schnell? Tongue Twista - Mr. Tongue Twista |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste