PTC-Name:
Sabbo schrieb:Nur zu, ich habe mich erkundigt und es geht in Ordnung, wenn hier Teilnehmer mit abstimmen, solange sie nicht den eigenen Sprite wählen.....
Siehste ^^ Naja ich nehms dir ja auch nicht übel. Wär ja auch dumm, wenn sich keiner Sorgen um die Fairness hier machen würde. =)
In dem Sinne gute Arbeit Sabbo
Mfg Holm
PTC-Name:
LOS!
Nur noch bis morgen, stimmt nochmal ab!
PTC-Name: Smettbo1000 (7591)
Kleine Info an den Spielleiter:
Lohwaldrex wird aus diesem Battle disqualifiziert wegen veröffentlichung seines Sprites unter seinem Namen im Internet:
http://www.pokemon-club.net/index.php?pa...Lohwaldrex
PTC-Name:
Oh hat er(Lohwaldrex) den nicht soviele Sprites gemacht oder teilweise gemopst???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2006, 19:04 von Lizardon. )
Schaut mal rein, ich antworte garantiert
PN...PN XD
PTC-Name:
Er hat seinen Sprite auf die Seite gesetzt... jetzt weiß jeder der da guckt welcher Loh's Sprite ist...
PTC-Name:
Schön, dann werde ich die Nummer 8 einfach ignorieren müssen...[schade eigentlich]
In diesem Sinne ist die Abstimmung geschlossen. Die Gewinner werden im neuen Thread bekanntgegeben.
Name: Alakazam
"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
- Sherlock Holmes
Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]