Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #39.481
vom - RE: Total Spam
Zum glück sind meine Eltern nicht so.
Dann hab ich eben auf dem Zeugnis eine 3 in Kunst, ist denen genauso egal, wie diesen Punkt da: .

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39.482
vom - RE: Total Spam
Meine Mutter intressieren meine Noten nicht. Auser es ist ne 4 oder 5, dann ist die Hölle los.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39.483
vom - RE: Total Spam
Was ist denn an einer 4 schlimm? Man hat damit doch bestanden. Das reicht doch Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39.484
vom - RE: Total Spam
Ich hatte noch keine auf dem Zeunis Wink
Meine Schlechteste Note auf dem Zeugnis ist wie schon gesagt die 3 in Kunst Wink

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39.485
vom - RE: Total Spam
"Das sind wir aber nicht gewohnt von dir!"

Boah genauso wie letztens die IOM Note. Hab in meinem Zeugnis ja nur 1 und 2, bis auf die 4 Ital und in IOM die 3. Informations- und Office Management. Da kam das Argument wieso ich da denn bitte ne 3 hab, wenn ich doch eh jeden Tag stundenlang am PC sitze und ja so voll der Computerprofi bin.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39.486
vom - RE: Total Spam
EDV ist nicht so leicht wie man sichs denkt.
BOAH WINDOWS ZIEHT MIR DEN LETZTEN MB/S WEG UND MIT LINUX HABE ICH ZWEI DAVON, ICH HASSE WINDOWS!
So das musste jetz raus >.<

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39.487
vom - RE: Total Spam
Die weiß ja nur nicht was IOM ist. Mit Word umgehen und Briefe layouten.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39.488
vom - RE: Total Spam
Informationen ohne Management xD
Du solltest mal Hausfrauenword machen!
Das ist eine Einbuchtung in Word. Man Verwendet Leerzeichen!
█████████████████████████████████████████
█ Das ist ein Kasten! █
█████████████████████████████████████████
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012, 14:43 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39.489
vom - RE: Total Spam
(13.07.2012, 14:22)Schaf schrieb: Die weiß ja nur nicht was IOM ist. Mit Word umgehen und Briefe layouten.

Du weißt doch wie das ist bei Leuten, die von Computern keinerlei Ahnung haben. Da ist alles am Computer das gleiche. Und wenn man eins kann, kann man alles.

Darum kann ja jeder Informatiker auch instant jedes Programm bedienen, egal ob er es kennt oder nicht.

Ich frag mich, ob solche Leute auch denken, dass jeder Biologie ein guter Gärtner ist, denn da lernt man ja auch "Blumen und so".

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39.490
vom - RE: Total Spam
Ha, das Argument hätt sie sicher auch gebracht wenn ich ihr sage, dass Biologie eventuell auf ner "würd ich gern studieren" Liste steht. Ich mag unseren Garten nicht, wieso sollte ich dann Bio studieren?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste