Lets Plays von verschiedenen Spielen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011, 01:25 von Makatoschi. )
Themabewertung:
Was hört ihr gerade?
|
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (17.02.2011, 21:12)Togepi95 schrieb: Van Canto - RebellionDas Original ist quasi unendlich viel besser! Grave Digger - Rebellion Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Trotzdem macht das Weglassen der Instrumente und alles durch Gesang ersetzen das Lied nicht gut. Naja, allgemein finde ich Van Canto nicht so gut, die Idee ist zwar witzig, aber das war'S dann auch schon.
Kamelot - Karma
Geschmackssache, ich finde sie toll.
Liegt vermutlich daran, dass ich die Originale der meisten Songs nicht kenne. ^^'' (Außer Wishmaster, und da fand ich das Original wirklich besser. XD ) LostAlone - Paradox on Earth Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (17.02.2011, 22:44)DeepDarkOcean schrieb: Geschmackssache, ich finde sie toll. Siehst du, das unterstützt ja meine These, dass die Originale besser sind. Aber das ist ja nicht nur bei Van Canto so, sondern bei fast allen Coversongs ist das Original besser. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, wie: Wykked Wytch - Bring me to Life
Das schreien eurer Eltern die gerade bei mir im Keller Krepieren >DDDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011, 23:06 von DarkKnakrack. )
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste