Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #36.731
vom - RE: Total Spam
Würde ich alles direkt mit einer 5 benoten.

(Skype hängt und so.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36.732
vom - RE: Total Spam
Mach ich ja auch nicht. Wenn sie mich fragt, Wikipedia. Aber das ist ja das Problem, bis auf eine Lehrerin war das denen auch egal und die fragen das nie nach.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36.733
vom - RE: Total Spam
Also, ich finde, dass man Quellen immer angeben sollte. Texte halt am besten am ende des Vortrags. Und bei Bildern kann man es ja kurz drunter schreiben.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36.734
vom - RE: Total Spam
Ja. Klar. Aber wen interessiert das in der Schule?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36.735
vom - RE: Total Spam
Das interessiert auch keinen an der Uni. Aber wenn man lernt, Vorträge zu machen, sollte man es halt auch richtig machen. Sonst hält man später mal in seiner Firma einen Vortrag und schwupps hat man 20 Klagen am Hals.
(Okay - wahrscheinlich interessiert es da auch niemanden, wenn es nicht gerade eine riesige Firma ist.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36.736
vom - RE: Total Spam
Dafür lernen wir ja auch schon 1 Jahr durchgehen Zitierregeln in IOM. Bei denen jedes Leerzeichen stimmen muss und so.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36.737
vom - RE: Total Spam
Das ist ja auch wichtig!
Wobei es am Ende egal ist, was man gelernt hat - es wird dann hinterher eh wieder überall anders gemacht. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012, 17:25 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36.738
vom - RE: Total Spam
Na vor nem Jahr haben wir gelernt, dass man das mit ner eingebauten Version von Word machen kann, das Literaturverzeichnis. Heuer hieß es, dass es plötzlich andere Regeln gibt und wir es anders machen müssen. Wer sagt denn, dass sich das nicht wieder ändert, ich lern davon jedenfalls nix Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36.739
vom - RE: Total Spam
Wie gesagt: Wird überall anders gemacht. In der Informatik zitiert man auch ganz anders, als in Germanistik z.B.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36.740
vom - RE: Total Spam
Keine Quelle find ich im übrigen aber noch besser als Google als Quelle.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste