Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #33.781
vom - RE: Total Spam
Solang die Gören mich und meine Hunde in Ruhe lassen.
Ey, ich mein, der eine Hund wiegt gute 85 Kilo und geht mir bis zur Hüfte. Und die Bälger gehen da einfach ran und fassen den an.

Jetzt mal davon ab, dass der eh lieb ist und niemandem was tut, aber er KÖNNTE ja auch bissig sein?
Ich finde, als 13 Jähriger sollte man schon soweit denken können Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.782
vom - RE: Total Spam
Ja, das sind dann die Kinder wo deren Eltern gerne hübsch verklagen gehen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.783
vom - RE: Total Spam
Bei meinem Hund haben die meisten Kinder irgendwie eher Schiss und weichen zur Seite, wenn sie ihn sehen. Dabei sieht er nicht gefährlich aus oder sonst was... aber er is halt auch recht groß und verdammt übermütig. Er würde zwar nicht beißen, aber die Kinder zumindest zu Boden werfen, weil er gleich auf jeden drauf los springt Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012, 13:53 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.784
vom - RE: Total Spam
Wie man ja tatsächlich in OpenOffice doch ganz gut mathematische Beweise schreiben kann. Wozu also LaTeX lernen? Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.785
vom - RE: Total Spam
Das mit dem drauf los springen kenne ich von meinem Hund. Nur liegst du dann auch wirklich. Egal ob Jugendlicher oder Erwachsener. Wenn du von 85 Kilo aus dem Lauf heraus angesprungen wirst, dann liegst du einfach. Inklusive Gesichtsdusche Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.786
vom - RE: Total Spam
Ich weiß gar nicht, wie viel meiner wiegt... mein Tierarzt meinte mal, er is n bissl zu fett und muss mal ein bisschen abnehmen Big Grin
Sieht man aber nicht wirklich... aber er hat auch sehr dickes und dichtes Fell, da fällt es vielleicht nicht auf.

Also ICH lieg auf jeden Fall immer, wenn er mich mit Wucht anspringt. Ich kann ihn auch nicht an der Leine halten... wenn er richtig zieht, lieg ich am Boden und er schleift mich hinterher. Da brauch ich immer ne starke Männerhand an meiner Seite Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.787
vom - RE: Total Spam
Das soll jetzt keines Wegs bös gemeint sein, aber kann es sein, dass da die Erziehung ein Griff ins Klo war, wenn der so stark zieht?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.788
vom - RE: Total Spam
Ja ich weiß... was das an der Leine gehen angeht, ist irgendwas schief gelaufen.
Also er zieht nicht grundsätzlich. Aber wenn ein anderer Hund oder eine Katze auftaucht... dann dreht er durch. Darum trau ich mich nie wirklich allein mit ihm raus, weil man eben nicht vorhersehen kann, wer einen übern Weg läuft und wenn er dann zieht, dann hab ich echt keine Chance :/

Nur wenn ich mit dem Fahrrad fahre und er an der Leine nebenher läuft... dann beherrscht er sich.
Als würde er wissen, dass das schon ne Ecke gefährlicher werden kann, wenn er mich mit dem Rad umreißt ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012, 14:02 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.789
vom - RE: Total Spam
Vielleicht solltest du da mal dran arbeiten, irgendwie.
Wenn ich bedenke, ich hatte da noch nie Probleme mit. Aber gut, ich trainiere auch regelmäßig mit meinen Hunden.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.790
vom - RE: Total Spam
Naja wir haben das an der Leine laufen von klein auf mit ihm geübt, auch das neben dem Rad herlaufen... letzteres klappt ja auch soweit. Und auch das "normale" Gassigehen hat zuerst ganz gut geklappt. Aber irgendwann fing er dann an, dass er gezerrt hat, sobald er irgendwas "interessantes" sieht... allerdings gabs auch immer wieder Leute, die ihn regelrecht gelockt haben. Vor allem eben andere Hundebesitzer, die irgendwelche Leckerchen in der Tasche haben. Die haben ihm dann direkt welche zugesteckt und ihn dann noch so richtig wuschig gemacht damit. Oder es kamen auch schon mal welche und haben ihm Eis hingehalten -.- ... find ich eigentlich nicht so toll, aber will auch nicht unhöflich werden dann.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste