Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #33.411
vom - RE: Total Spam
Na dann seid ihr euch immerhin einig, was :>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.412
vom - RE: Total Spam
Außerdem finde ich Ehen vor 30 doof, weil die ja eh alle in Scheidung enden. Hab das einmal gesehen, also muss es ja für alle gelten!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.413
vom - RE: Total Spam
(29.05.2012, 13:07)Nerymon schrieb: Na dann seid ihr euch immerhin einig, was :>

Nery, das war ein Witz.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.414
vom - RE: Total Spam
(29.05.2012, 13:07)phistoh schrieb: Und darum schließt du jetzt auf alle jüngeren?

Das ist natürlich nicht der Grund, weswegen ich ne Abneigung gegen Altersunterschiede habe. Aber darüber möcht ich hier nicht sprechen, da es immer noch tief sitzt und ich es nicht aufwühlen will. Auch wenn das hier grad zwangsläufig der Fall is ^^


@Schaf
Ich weiß, dass das ein Witz war, ich wollt nur n bisschen trollen :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012, 13:09 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.415
vom - RE: Total Spam
Du hast damit angefangen, also ist es deine Schuld, wenn du dich dazu genötigt fühlst, darüber zu reden. Ganz einfach.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.416
vom - RE: Total Spam
Ich habe nicht damit angefangen, sondern nur nachgefragt, da ich dachte ihr macht nur Blödsinn.
Denn ich bin davon ausgegangen, dass es ein freundschaftliches Treffen is Schaf noch immer in ihrer Beziehung ist.
Sorry, aber hier in dem Forum wird eben viel Mist erzählt und ich war die letzten Tage nicht da und hab wohl vieles verpasst :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.417
vom - RE: Total Spam
Du hast damit angefangen, dass du Altersunterschieden gegenüber abgeneigt bist. Aber willst nicht erzählen warum.
Damit hast du angefangen. Das meinte ich.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.418
vom - RE: Total Spam
In den Forum wird wohl echt viel Mist rumerzählt. Bzw bei Skype oder so.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.419
vom - RE: Total Spam
Leute, kommt mal wieder runter o____o

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.420
vom - RE: Total Spam
Achso. Naja ich kann auch sagen, dass ichs toll finde, aber dann würd ich lügen ^^
Daher sag ich eben, dass es für mich PERSÖNLICH eklig is und ich meine Gründe habe, die aber nicht hier in ein Pokemon-Forum gehören. Mehr nicht. Das ist nicht böse gemeint oder sonst was. Aber es gehört eben nicht hier her, aber ich stehe trotzdem dazu, dass ich eine Abneigung dagegen habe, die aber keiner hier nachvollziehen muss - das verlang ich auch nicht.

Ich respektiere es, aber ich muss es nicht toll finden.
Genauso muss man auch meine Meinung und Ansicht respektieren, aber nicht toll finden Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste