Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #261
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"na gut.... ok." Aikina setzte sich überwindend aufs Schiff. "aber ich sage euch, es wird mir nicht gefallen!" Nachdem sie auf das Schiff stieg, fand sie eine geeignete Stelle für ihr Köfferchen.

(Off: Ab morgen bin ich die ganze nächste Woche über im Urlaub, deshalb we ich hier mit 99,9% wahrscheinlichkeit nicht mehr reinschauen ^-^ )

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #262
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Schatzi, hast du das gehört? Wir machen eine Seefahrt!", kreischte Chirala entzückt. Sie hatte dem Leunenkönig aufmerksam zugehört und ist beim Auftauchen des Piratenschiffs stark zusammengezuckt. Trotz des Anblicks des modrigen Holzes und der nicht gerade seetüchtigen Erscheinung sah sie der Reise anscheinend zuversichtlich entgegen.
Chirulu schüttelte den Kopf. "Schau dir das Schiff doch mal an. Uns beide alleine könnte es vielleicht tragen, aber sieh nur, es sind ziemlich viele hier, und sie alle werden vielleicht an Bord gehen. Denkst du nicht, dass das unser Ende sein wird?"
Seine Frau schweigte und guckte ihn erwartungsvoll an.
Er seufzte. "Gut, wir gehen unsere Sachen packen. Unser Haus ist sowieso zerstört, und wenn wir hier mitmachen, werden wir es vorerst nicht reparieren müssen."
Er nahm sie bei der Hand und zerrte sie zum Gebirge.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #263
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"So ich glaub ich hab alles."
Sprach Nayru und sah ihren vollen Sack an, doch als sie versuchte ihn hochzuheben, konnte sie ihn keine zwei Zentimeter bewegen.
"Nicht schlimm, dann reise ich eben ohne Gepäck."
Sprach sie leichtfertig und ging aus der Tür raus zum Strand runter. Sie verbeugte sich dort angekommen kurz vor den roten Leuenkönig und schwamm dann zum Boot hin, wo sie auch schon Cosma stehen sah. Mit einen gewagen Sprung sprang sie aus dem Wasser direkt ans Deck.
"Eigentlich brauch ich ja kein Boot."
Kicherte sie vergnügt.

OFF: Auf dem Boot: Cosma, Yoru, Onki, Rosé, Aikina, Nayru
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2007, 19:14 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #264
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Sag mal wieso verbeugst du dich denn vor einem Boot?" fragte sie Cosma mit einem schiefen Du-spinnst-doch-Blick.
,,Hey, kleines Paddelbötchen da unten. Wo fahren wir denn hin? Falls wir hier weg kommen sollten meine ich."

Suchen

Beitrag: #265
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Ähn naja er scheint sehr mächtig und weise zu sein."
Sprach Nayru leise, damit er es nicht hören konnte.
"Ausserdem sprach er, dass er mit dem Helden des Widnes unterwegs war, der einst dieses Land entdeckt hat. Er muss schon tausende Jahre alt sein."
Nayru hatte viel Respekt vor dem König im gegensatz zu Cosma.

"So dann sind ja alle da!"
Sprach der König und fuhr vom Strand weg Richtung Meer, das alte Boot schien ihm wie ein Hund zu folgen.
"Ich hoffe wir gerraten in keinen Sturm! Der seegang ist ruppig."
Fuhr er fort, denn die Wellen waren sehr stark und das alte Schiff schaukelte hin und her.


OFF: So Leute 3 Tage Seegang, viel spaß bem Leben auf hoher See, unter deck sind einige schäbige Betten und etwas Essen im Lager, Oberdeck eine bereite Fläche auf der man viel machen kann, einm Krähennest ist auch dabei. Viel spaß halt. ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #266
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Onki genoss die Seefahrt und füllte sich auf dem meer sehr wohl, denn auch er war vor vielen Jahren mit dem Boot hierher gekommen und wusste daher wie man ein segelt. 'Hey, roter Leuenkönig, wie bewegst du dich eigentlich fort? Benutzt du den Wind oder benutzt du Magie?'

Off: Gut, das interresiert eh niemand, aber ich muss das einfach mal sagen; ich kenn mich da aus; ich hab nen Segelschein!

Homepage Suchen

Beitrag: #267
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Ich benutze Magie Junge."
Sprach der rote Leuenkönig laut zu ihm.
"Aber auch Wind, es ist die Magie des Windes, die uns hier vorrantreibt."
Erklärte er ruhig und ließ dabei den Kurs bei den schwierigen Bedinungen nicht ausser acht.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #268
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Onki langweilte sich langsam immer mehr auf dem Schiff, nicht zuletzt wegen den anderen, die die ganze Zeit über sehr schweigsam waren, was Onki ziemlich blöd fand.Zum ersten mal dachte er, dass er sehr froh sein würde, wenn diese Reise endlich vorbei wäre.

Off: Langsam bleiben wir stecken, oder???

Homepage Suchen

Beitrag: #269
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Rosé setzte sich hin und blickte die anderen an, die stillschweigend rumstanden bzw. rumliefen.
"Die Magie des Windes?" fragte Rosé den Leuenkönig, "Warum bist du dazu eigentlich im Stande, ich meine, du bist ein Schiff."

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #270
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Passt auf! Da kommt was!"

Sprach der rote Leuenkönig ernst, als plötzlich das Schlagen von Vögel zu hören war, doch als alle zum Himmel blickten konnten sie nichts erkennen, nur, dass plötzlich einige kleine Kreaturen mit Schwertern bewaffnet vom Himmel fielen und auf dem Schiff landeten. Ihre Gesichter erinnerten an Schweine und ihre Kleidung an Piraten. Es waren Bokoblins.
[Bild: bokoblin.png]
Nayru versteckte sich sofort hinter Cosma, als sie die Kreaturen sahen.
"Was sollen wir tun Cosma?"
Fragte die Zora ängstlich.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste