Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #22.161
vom - RE: Total Spam
Halbe Halbe :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22.162
vom - RE: Total Spam
Hihi Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22.163
vom - RE: Total Spam
und schaf früher dachte ich sogar du wärst kein mod bis ich dann in einen thread was von dir las was ich nicht nett gegenüber eines mods fand und dann hab ich gesehen dass du auch eiin mod bist XD kennen sich eigentlich alle mods und admins persönlich ?

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22.164
vom - RE: Total Spam
Na ich war ja nicht seit Forenstart hier Mod. Bin Wärterin geworden als ich an den Grafiken der PTC mitgeholfen habe und irgendwann aufgestuft zu Moderatorin. Nein die kennen sich nicht persönlich. War mal so, da kannte sich fast jeder (da war ich noch nich angemeldet) aber das is lang vorbei und da war das Forum noch klein

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22.165
vom - RE: Total Spam
Will auch Mod sein! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22.166
vom - RE: Total Spam
Ich denke wenn man nur im Total Spam postet, wird das nix Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22.167
vom - RE: Total Spam
Aber ich poste immer fleißig in der Musikarea!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22.168
vom - RE: Total Spam
ja ich würde auch gern mod sein dann hätte ich das funkel funkel stern ^^ aber ich poste ja noch wo anders ich möchte mal auf so eine dm um mal iruini und co. kennenzulernen das wäre schon cool ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22.169
vom - RE: Total Spam
Iru macht doch dauernd diese Communitytreffen (allerdings sind das meiner Meinung nach eher interne Freundschaftssachen aber naja). Beziehungen zu höheren Stellen sollte man auch haben :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22.170
vom - RE: Total Spam
Das ist wohl wie die Animexxtreffen hier in Trier, die auch eher Freundestreffen sind Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste