Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe 3 Lv.X Karten
Beitrag: #11
vom - RE: Verkaufe 3 Lv.X Karten
Hi Chaosboy,
beim Blick auf meinem Kalender sagt mir dieser "Hallo heute ist der 15.07.2008". Und die Auktion geht bis zum 15.07.2008. Also wenn man noch bieten kann, dann biete ich 350 Poke auf Darkrai 1.
Schöne Grüsse
Tampopo

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Verkaufe 3 Lv.X Karten
Hi

Ach macht doch was ihr wollt-zahl mir meine 900 Poke wieder zurück!!

P.S. Bei einer Versteigerung gibt es Regeln-anscheinend kümmert es hier keinen.

Bewertung: Nie mehr wieder!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 23:49 von Spielespock. )
PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Verkaufe 3 Lv.X Karten
gehören jez die 2 karten eigentlich mir denn sam 15.7 hab ich geboten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geld ist unterwegs ich fange den Tausch in quaxo an mfg mauzi11=ptc name
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 09:23 von mauzi12. )
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Verkaufe 3 Lv.X Karten
Leute, wir haben nicht umsonst Regeln für Angebote im Handelszentrum! Zu jeder Auktion gehört nicht nur ein Enddatum, sondern auch eine UHRZEIT, wann die Auktion endet!
Wenn nur das Datum angegeben wird, muss mindestens dazu gesagt werden, ob das Datum noch mit dazuzählt (d.h. Enddatum inklusive oder eben nicht).

Die Auktion ist regelwidrig verlaufen, ich bin daher der Fairness halber für eine neue Auktion!

Dieser Thread wird geschlossen - falls ihr Fragen habt, PN an mich. Falls mal wieder so etwas vorkommt, möchte ich die Beteiligten bitten, sich doch rechtzeitig bei mir zu melden und nicht erst, wenn die Sache schon aus dem Ruder gelaufen ist, damit man die laufende Auktion noch retten und einen gültigen Endzeitpunkt festlegen kann.

(Ach ja, und Mauzi - lass die ganzen Ausrufezeichen und die Doppelposts!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 14:44 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste