Umfrage: Wie findet ihr das Verbot von Killerspielen
Diese Umfrage ist geschlossen.
in Ordnung
50.75%
34 50.75%
völlig unnötig
43.28%
29 43.28%
weiß nicht
5.97%
4 5.97%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Killerspiele
Beitrag: #11
vom - RE: Killerspiele
lol


Naja wie gesagt von mir aus können se verboten werden... aber selbst wenn werden die spiele überall zu finden sein (i.net ect.) und man kann nix dagegen machen! Und wird es auch nie! Also is glaube ich ein Verbot doch unnötig. Gut evt. wird dadurch aufmerksam geamcht, wie schlimm die spiele wirklich sind... aber die richtigen gamer lassen sich davon nich unterbringen (jetzt heute oder gestern wurde ja auch ein psp spiel verboten... aber wer unbedingt will bekommt das 100% asu m i.net)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2007, 14:45 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Killerspiele
Ich hab falsch abgestimmt o,O"
Ich dachte, wie man die Spiele findet und hab für "In Ordnung" abgestimmt... naja.. im Nachhinein is man mmer schlauer xD"

Naja, also ich find die Spiele großteils geil xD
Aber ich glaub auch, dass sie für kleinere Kinder (unter 14) nicht gerade geignet sind. Die brutalität ist zwar schon für leute in dem Alter geignet, aber vielleicht nehmen manche das einfach noch zu ernst. Mein Bruder (16) spielt dieses Zeug schon lange (seit er 12 is glaubsch) und bei ihm hatte das nicht im geringsten Auswirkungen. Er war weder aggressiv, noch hatte man den Eindruck, dass er irgendwie ans Morden denkt xD

Aber wie gesagt: Ich denke schon, dass es bei manchem Auswirkungen hat.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Killerspiele
*auch mal was sag*

Ich find Killerspiele iwie dumm. oo
Aber das Verbot von selbigen find ich noch dümmer. oo

Wenn ich jetzt meinetwegen Killerspiele spielen würd (was ich nich tu oo) wär ich deswegen auch kein Amokläufer. oo
Ich würde wahrscheinlich eher unter den Schreibtisch kriechen und die nächsten 5 Tage nicht mehr vorkommen oo''
Aber wenn jetzt jemand, der in ziemlich Kaputten Verhältnissen aufwächst (meinetwegen geschiedene Eltern oder große Probleme in der Schule oder noch schlimmere Sachen) kann ich mir evtl schon vorstellen dass das so Auswirkungen oder so hat...

Aber ich glaube, andere Faktoren sind da viel entscheidender.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Killerspiele
Solche Spiele zu verbieten ist einfach lächerlich, "Killerspiele" - ein Begriff, der suggeriert, alle Spieler solcher Spiele seien blutrünstige Mörder - sind zum Sündenbock für Jugendgewalt von Politik und Medien gemacht worden, weil es einfach einfach ist. o.o
Man kann sagen, die Spieler vertrügen es nicht, an Gewalttaten "teilzunehmen", und dass sie deswegen aggressiv werden, beweisen muss man das ja nicht.
Ich bin klar gegen ein Verbot solcher Spiele, weil sie in keinster Weise Aggressionen schüren - mache ich mal an einem Selbstexperiment fest. xD

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Killerspiele
Dito *herumwabbel*

Ich begreif es einfach nich wieso so ein ka** toll sein soll?
Die aggressionen kommen auf jedenfall nich von dem, eher von der Schule wie andre schon sagten.

Ich hass diese spiele

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Killerspiele
Also ich spiele Killerspiele und plane demnächst auch einen Amoklauf.


EDIT Smettbo1000
Das gibt dann noch eine Verwarnung für dich Kopy.... Ich denke du hast die PN von GP gelesen du spielst hier absolut mit dem Feuer. Weiterhin werde ich diesen Auszug aus dem Forum an die zuständigen Behörden weiterleiten um einen möglichen Amoklauf zu verhindern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2007, 17:53 von Iruini. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Killerspiele
Also ehrlich gesagt ich weis es nicht. Ich bin eher neutral in dieser hinsicht. Es kommt auch immer draufan welches oder wie brutal so ein spiel ist. Und wie Teddy gesagt hat nicht (nur) das so genannte "Killerspiel" ist der auslöser sondern auch die gefühle wenn jemand z.B nur gewalt Zuhause kennt der lässt sich eher in solche spiele rein und nimmt das realistischer weil er eben auch wahre gewalt kennt.Der der aber ein solches Zuhause hat wie die meisten vom Board sollten das nicht so realistisch nehmen können wiel sie auch nicht richtig wissen was gewalt ist.
Es gibt aber auch solche die einfach Gewalt lieben. In solchen fällen weis ich auch nicht was sagen.


Eben warum das ich sage "ich weis es nicht".
Ich glaube das istn bisschen unfair geggenüber denen dies vertragen können. Dann kommen aber noch die dies nicht vertragen können und ehrlich gesagt bin ich ja auch nicht scharf auf Amoklauf.

Aber ich gebe euch einmal ein paar tipps:
1.Wenn ihr euch über das spiel nervt dann hört auf. Weil 1.Hat man das nächste mal ein klarerer Kopf.2.Habt ihr gute laune3.kann das nicht zu gewalt führen weil man dann gute laune hat
2.Denkt immer das ist nur ein spiel.
3.hört auf wenns euch nicht mehr spass macht, ein spiel soll doch spass machen oder?
so bi förtisch.
Teddy kompliment wie du immer solche texte machst.

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Killerspiele
Die sollten Verboten werden!Oder zumindest den Preis erhört werden!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Killerspiele
das Verbot finde ich total in ordnung solche ... spiele braucht mann nicht. desshalb spiele ich keine killerspiele. nur Advanture oder Strategie Spiele.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Killerspiele
ich find das verbot teils unnötig es gibt viele shooter die nicht so realistig sind wie andere zB.cs:s.ich hab früher james bond nightfire mit freunden gespielt(haben nur turniiere gemacht wenns auseinandersetzungen gab aber dann sind wir auf ssbm umgestiegen weil james bond langweilig geworden ist)das sehr unrealistig,mal halo gezogt das man auch nicht als realistig bezeichnen kann und metroid prime das man eig. nicht als shooter bezeichnen kann.ich spiele ab und zu shooter(meistens mit meinem älteren bruder)wenn mir langweilig ist.
eig. ist das verbot unnötig.

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste