Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
>>~LionelMessi´s Itemstore~<<
Beitrag: #11
vom - RE: >>~LionelMessi´s Itemstore~<<
1000p

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: >>~LionelMessi´s Itemstore~<<
1200 auf den Fledermausspeichel

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: >>~LionelMessi´s Itemstore~<<
1300
dede, ich war zuerst da^^

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: >>~LionelMessi´s Itemstore~<<
okay,es ist raus für 1400pd von imprezza(er is mom. net da, wird esaba bestätigen),also er hat er mir geagt.....

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: >>~LionelMessi´s Itemstore~<<
Eine Talb für 500?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: >>~LionelMessi´s Itemstore~<<
(10.06.2010, 12:54)ash aus alabastia schrieb: okay,es ist raus für 1400pd von imprezza(er is mom. net da, wird esaba bestätigen),also er hat er mir geagt.....

Also eigentlich sind Gebote per pn ja nicht gültig und wenn andere im thread darauf bieten schon gar nicht. Mir hast du übrigens gesagt, dass du den Speichel bei Sleimok verloren hast!

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: >>~LionelMessi´s Itemstore~<<
(10.06.2010, 12:54)ash aus alabastia schrieb: okay,es ist raus für 1400pd von imprezza(er is mom. net da, wird esaba bestätigen),also er hat er mir geagt.....

Das ist im Rahmen dieses Verkaufes absolut unzulässig! Somit geht der Speichel mom für 1.300 Poke an KKM... Entweder du nimmst an oder nicht - aber Imprezza kann dir nicht per PN ICQ etc einfach ein höheres Gebot machen! Das ist regelwidrig! Daher eine fette Verwarnung für Regelmissachtung an euch beide!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010, 15:08 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: >>~LionelMessi´s Itemstore~<<
okay,dann nehm ich es nicht an, und werd des iwie klären


sry^^",wird nichtmehr passieren...^^

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: >>~LionelMessi´s Itemstore~<<
Push + Update^^

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: >>~LionelMessi´s Itemstore~<<
P neue wantz^^,uns haves^^
PU
PUS
PUSH
PUS
PU
P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 14:21 von ash aus alabastia. )
zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste