Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #19.721
vom - RE: Total Spam
Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19.722
vom - RE: Total Spam
(19.03.2012, 18:09)phistoh schrieb: Schaf ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht! :3

das habe ich mir auch gerde gedacht XD

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19.723
vom - RE: Total Spam
Beispiele von Lebensmitteln, bei deren Herstellung Mikroorganismen genutzt werden:

Milchprodukte wie Joghurt und ähnlich Sauermilchprodukte, Saure Sahne, Käse (Milchsäurebakterien, Kefirhefen, Propionibacterium, Brevibacterium linens (Rotschmierebakterium), Penicillium camemberti (Weissschimmel), Penicillium roqueforti (Blau- oder Edelschimmel), und viele mehr.
Sauerkraut, Salzgurken und andere Sauergemüse (Milchsäurebakterien)
Essig (Essigsäurebakterien: Acetobacter, Gluconacetobacter)
Alkoholische Getränke wie Bier (Bierhefe Saccharomyces cerevisiae), Wein (Weinhefen), Pulque (das Bakterium Zymomonas mobilis), Sake (Aspergillus oryzae, Sake-Hefen)
Weißgebäck (Backhefe Saccharomyces cerevisiae)
Sauerteigbrot (Milchsäurebakterien und Hefen)
Pökelfleisch (Nitrat-reduzierende Kokken, Milchsäurebakterien, Enterococcus faecium, Vibrio-Arten, halotolerante Hefen)
Rohwürste (Milchsäurebakterien, nitratreduzierende Kokken (z.B. Staphylococcus carnosus, Streptomyces griseus, Penicillium nalgiovense)

oh gott ^^"

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19.724
vom - RE: Total Spam
(19.03.2012, 18:10)phistoh schrieb: Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest! Big Grin

argh.. das hab ich schon wieder verpeilt... XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19.725
vom - RE: Total Spam
(19.03.2012, 18:12)Nerymon schrieb:
(19.03.2012, 18:10)phistoh schrieb: Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest! Big Grin

argh.. das hab ich schon wieder verpeilt... XD

na kloarchen :3

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19.726
vom - RE: Total Spam
(19.03.2012, 18:12)Nerymon schrieb:
(19.03.2012, 18:10)phistoh schrieb: Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest! Big Grin

argh.. das hab ich schon wieder verpeilt... XD

Dann muss ich wohl noch warten Big Grin


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19.727
vom - RE: Total Spam
das kommt davon, wenn man schon wieder nur Essen im Kopf hat

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19.728
vom - RE: Total Spam
(19.03.2012, 18:11)Hayate_Yagami schrieb:
(19.03.2012, 18:09)phistoh schrieb: Schaf ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht! :3

das habe ich mir auch gerde gedacht XD

Das ist aber zufall, wiel ich mit eben diese Bloopers gerade ansehe nebenbei. :3 Außerdem hab ich nen Tag Verzug.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012, 18:14 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19.729
vom - RE: Total Spam
(19.03.2012, 18:11)Vaporeon schrieb: Beispiele von Lebensmitteln, bei deren Herstellung Mikroorganismen genutzt werden:

Milchprodukte wie Joghurt und ähnlich Sauermilchprodukte, Saure Sahne, Käse (Milchsäurebakterien, Kefirhefen, Propionibacterium, Brevibacterium linens (Rotschmierebakterium), Penicillium camemberti (Weissschimmel), Penicillium roqueforti (Blau- oder Edelschimmel), und viele mehr.
Sauerkraut, Salzgurken und andere Sauergemüse (Milchsäurebakterien)
Essig (Essigsäurebakterien: Acetobacter, Gluconacetobacter)
Alkoholische Getränke wie Bier (Bierhefe Saccharomyces cerevisiae), Wein (Weinhefen), Pulque (das Bakterium Zymomonas mobilis), Sake (Aspergillus oryzae, Sake-Hefen)
Weißgebäck (Backhefe Saccharomyces cerevisiae)
Sauerteigbrot (Milchsäurebakterien und Hefen)
Pökelfleisch (Nitrat-reduzierende Kokken, Milchsäurebakterien, Enterococcus faecium, Vibrio-Arten, halotolerante Hefen)
Rohwürste (Milchsäurebakterien, nitratreduzierende Kokken (z.B. Staphylococcus carnosus, Streptomyces griseus, Penicillium nalgiovense)

oh gott ^^"

meine mutter schon wieder xDDD

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19.730
vom - RE: Total Spam
(19.03.2012, 18:14)Nerymon schrieb: das kommt davon, wenn man schon wieder nur Essen im Kopf hat
Frauen...

Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste