Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.691
vom - RE: Total Spam
Ich kenne mich da nicht so aus, ich spiel ja lieber selbst. Oder schaue Speed Runs, da brauche ich nicht viel Kommentar, nur ab und an mal Erklärungen bei schwierig nachzuvollziehenden Stellen. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 22:54 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.692
vom - RE: Total Spam
Würde ich nicht so ne Lusche sein würd ich ja auch selber spielen.. wie gesagt, half life würd ich nie schaffen. Bin mal gespannt wie doof ich mich im coop modus von portal anstelle.
wird sicher n horror.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 22:56 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.693
vom - RE: Total Spam
Ach, ist nur Übungssache. Im Single Player muss man ja normalerweise nicht gut spielen können, kann ich ja auch nicht. Zumindest, wenn ich mir immer Videos von irgendwelchen Spielern die online spielen anschaue, finde ich mich abgrundtief schlecht. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 22:58 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.694
vom - RE: Total Spam
http://www.youtube.com/watch?v=W1U5RUVENNE

das guck ich jetzt.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.695
vom - RE: Total Spam
DAS sind dann Leute, die gut spielen können. Da bin ich immer beeindruckt und eingeschüchtert. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.696
vom - RE: Total Spam
Auswendig lernen halt Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.697
vom - RE: Total Spam
Ja. Und absolut perfektes Beherrschen der Steuerung. Einfach unmenschlich.
Und die ganzen Bugs, die sie finden und nutzen - total krank.

Erinnert mich an einen Minecraftthread: Es ging darum, eine Festung zu errichten, in die man nicht einbrechen kann. Also mit Wänden aus Bedrock usw.
Da hatten die auch total kranke Ideen und dann kamen immer irgendwelche Leute mit noch abgefahreneren Glitches an, um die Mechaniken auszuhebeln. Finde das einfach nur total lustig, wie gut die Spieler irgendwann Spiele kennen lernen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.698
vom - RE: Total Spam
Hm. Aber Glitche nutzen is ja find ich nich so spannend wie wirklich durchhetzen mit allem, was vom Spiel geplant ist

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.699
vom - RE: Total Spam
Na, ich finde, dass man, alles was man findet auch benutzen darf. Big Grin
Ich finde es auch legitim, wenn man sich selbst Bots programmiert, diese zu benutzen. Wenn ich mir mal überlege, was hinter so einem Bot in Diablo alles stecken muss, welches Wissen und programmiertechnische Können - da hat man es verdient, so was zu nutzen. Big Grin
Oder wenn man durch durchforsten der gesendeten und empfangenden Netzwerkpakete herausfindet, welche Daten für die gedroppten Items zuständig sind und diese dann manuell so ändert, dass das Item fällt, das man will - da braucht man schon gute Netzwerkkenntnisse. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.700
vom - RE: Total Spam
Dann kann man sich auch gleich ein Portal von der ersten in die letzte Kammer programmieren, oder so ^^" Nee, ich bin für ohne Glitch. Naja, Nachti.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste