Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.391
vom - RE: Total Spam
(06.03.2012, 20:32)Chaosboy schrieb: Foli,Bei deinem Ava denk ich mal,hast du aus jeder Gen. deine Lieblings Edi genommen?xD

Genau, so in etwa Big Grin
Da hab ich das Pokemon aus der jeweiligen Edi genommen, welche von der jeweiligen Generation meine erste Edi war ;D
Weil mittlerweile is das vllt doch n bissl anders; bei dem Gen 2 remake hab ich zB erst HeartGold gekauft :3 Aber Lugia is auch toooll Big Grin

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.392
vom - RE: Total Spam
Stifte kauen finde ich ekelig. Vorallem Schulstifte. Und vorallem an ausgeborgten Stiften rumnagen -.- Darum borg ich sowas nicht mehr her D:

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.393
vom - RE: Total Spam
Ja, an ausgeborgten Stiften ist schlimm. Aber ich bin gar nicht so empfindlich. Habe auch kein Problem aus anderer Leute Gläsern zu trinken oder deren Besteck zu nutzen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.394
vom - RE: Total Spam
Ich eigentlich auch nich. Nur Stifte gehts ja mehr ums Prinzip! (Und bei manchen Leuten finde ich es widerlicher als bei anderen..)
Bezüglich besser hab ich auch keine Probleme, bis auf das in Klammer. Auser die haben ne Fieberblase aber da muss ich ja selbst aufpassen, hab auch alle paar Monate mal eine..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.395
vom - RE: Total Spam
hmm,also meine ersten Edis waren Rot/Gold&Kristall/Smaragd/Diamant/Weiß

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.396
vom - RE: Total Spam
(06.03.2012, 20:47)Schaf schrieb: Ich eigentlich auch nich. Nur Stifte gehts ja mehr ums Prinzip! (Und bei manchen Leuten finde ich es widerlicher als bei anderen..)
Bezüglich besser hab ich auch keine Probleme, bis auf das in Klammer. Auser die haben ne Fieberblase aber da muss ich ja selbst aufpassen, hab auch alle paar Monate mal eine..

Naja, gut. Wenn jemand erkältet oder so ist, dann würde ich es auch vermeiden, aus der gleichen Flasche zu trinken, man muss sich ja nicht absichtlich anstecken. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.397
vom - RE: Total Spam
@zu mir oeben:
besser? Ich meinte Becher... Becher? Ich meinte Gläser und Flaschen... gottohgott
OBEN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 20:50 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.398
vom - RE: Total Spam
Haha. Big Grin
Aber mir passiert das auch immer, wenn ich meine Beiträge nicht lese bzw. keine Rechtschreibprüfung hab.
Da kommen immer die lustigsten Verschreiber bei rum.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.399
vom - RE: Total Spam
Ja. Wie ich mich letztens einfach selbst mal als Lesbe bezeichnet habe weil ich nen Fehler im Satz hatte.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.400
vom - RE: Total Spam
Lesben sind doch was tolles! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste