Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.081
vom - RE: Total Spam
12 Mega IQ-Games

Ach das war ein ganz tolles Spiel. Hat 12 Rätsel drinnen von denen du vielleicht ein paar auch kennst. So mega is das Spiel nich aber ich weiß dass ich (da war ich noch jünger, auf Windows xp funktioniert das spiel nimmer so richtig) alle Rätsel bis auf das letzte gelöst hab ohne Hilfe. Das letzte war das "finde das Säckchen mit dem Falschgold", du hast 2 Versuche zu wiegen und so.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.082
vom - RE: Total Spam
Hehe. Lustig. Kennst du noch den genauen Wortlaut des letzten Rätsels? Dann können wir es vlt zusammen lösen. Big Grin

Wenn nicht werfe ich einfach eine neue Zahl in den Raum: 14.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.083
vom - RE: Total Spam
Nee aber du kennst es bestimmt. Solltest du dich gern mit Rätsel beschäftigen, gibt ja so viele von den Münzrätsel. Ich weiß sogar den ungefähren Weg dahin weil es auch bei Professor Layton (geiles Spiel) war, in vereinfachter Form. Aber jetzt mag ich nix mehr damit zu tun haben, bin traumatisiert xD Waren aber auch gute Sachen drauf. Tolle Trickfilmchen und wege für kreatives Denken und Techniken hierzu.

14 is nur ne alte unbrauchbare Sicherungs-CD :3 Steht RS für Realschule drauf. Oh, es sind 2 CD's in einer Hülle reingequetscht. tihi :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.084
vom - RE: Total Spam
Ist das so eine dünne Hülle? Die gehen immer so schlecht zu mit zwei CDs, habe die aber trotzdem immer regelmäßig doppelt besetzt.

Neue Zahl: 1.
(Ich hab leider keine coolen unsortierten CDs hier rumstehen, von denen ich dir vorlesen kann. Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.085
vom - RE: Total Spam
Ach ich glaub ich hab irgendwo auch 3 reingepresst ^^"

Oh 1 is sinnvoll. Ne leer Hülle. Und ein Fach darunter is ne CD ohne Hülle xD totla staubig, ieh D: Ne CD von der Zeitung Computer Bild. Das hab ich weil da unter anderem das Spiel Sheep! drauf is :DD
Das hab ich schon lange! Wer weiß, vielleicht ist es ausschlaggebend für meinen Nick? is jedenfalls ein total niedliches Spiel <3 Man ist Hirte (entweder ein Junge, ein Mädchen oder ein Hund) und muss die Schafe durch Level hirten. Da sind allerlei Gefahren und die Schafe sind natürlich strohdoof und rennen in Elektrozäune rein oder in Löcher oder so. Oder lassen sich von landenden Flugzeugen platt walzen. (das schaf is da noch nich gestorben, es is nur platt)

Ach und wieso man die durch boxen muss? Die Schafe sind eigentlich Aliens aber sind so lange auf der Welt gewesen dass sie verblödeten. Den Heimatschafen hat das nicht gepasst und hat 3 Figuren (Die Hirten) auserwählt, sie zurückzubringen.
http://www.youtube.com/watch?v=9-1Hi4VuriM
Wie ich zu fast jeden meiner CD's ne Geschichte weiß xD Das wär ein tolles Forenspiel. CD Ständer oder so haben doch viele.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 22:27 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.086
vom - RE: Total Spam
Hrhr, was ein abgefahrenes Spiel. Big Grin

18!

Ich kann dir ein Foto-Roulette anbieten:
[Bild: asdasd09z5d.png]
Musst einfach eine Zahl zwischen 1 und 456 nennen (den Leute-Ordner lasse ich mal raus, weil ich ja nicht einfach Fotos mit anderen Leuten drauf posten will Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.087
vom - RE: Total Spam
Oh yeah, hab ich ne Auswahl xD

333!

Zu 18: (puh Big Grin )
Realschulabschluß-Bilder-CD mit verschwommenen Text weil ich darauf wasser verschüttet hab und aufs zeugnis. Ieh da is ja nochn altes Foto drauf von meiner Klasse und mir xD

Dann noch eine CD wo Major Tom, Terra Titanic und Alarmsignal von Peter Schilling drauf sind <3
Und noch irgendeine Sicherungs CD in einer kaputten Hülle. Keine Geschichte hierzu! Naja.. außer vielleicht das Major Tom mein absolutes Lieblingslied mal war. Und durch ein Referat hat mir die lehrerin die CD geschenkt mit den andren 2 Liedern auch drauf, die ich da auch super fand. Oh und ich find sie heute natürlich auch noch super ~<3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 22:34 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.088
vom - RE: Total Spam
Klassenfotos find ich immer witzig, also eigene bzw. von Leuten die man kennt, denn es ist imemr lsutig zu sehen, wie man selbst und andere früher aussahen.

[Bild: michel01innenmkb7o.jpg]
Da war ich mit dem Mädel, was jetzt mit uns Minecraft spielt in Hamburg im Michel. Es gab ziemlich viele Stufen zum hochlaufen, aber ganz oben hatte man eine tolle Aussicht. Hamburg ist eine sehr schöne Stadt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.089
vom - RE: Total Spam
Ich find das Foto nich witzig da hab ich -ieeeh- kurze Haare D: Und zwar wirklich kurze >.< Nie wieder..

@deins
Siehtn bissl Silent Hill mäßig aus Big Grin Gruseliges Loch.

437! Wie oft darf ich?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 22:41 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17.090
vom - RE: Total Spam
Oh. Ich kenne ja nur ein Foto von dir, das reicht nicht, um zu beurteilen wie seltsam kurze Haare bei dir sind. Big Grin

[Bild: pinguin03ljx43.jpg]
Das war in einem Zoo. Ich weiß nicht mehr welcher. Dem Datum nach müsste es Köln sein. Ich mag Zoos.

Und wie oft du darfst: Keine Ahnung, so lange du Lust hast? Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste