Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #16.481
vom - RE: Total Spam
Keins. Ich bin eine der Personen, die zu faul dazu ist und sich einredet, dass die Daten eh keinen interessieren. Big Grin

Aber ich habe immerhin eine eigene E-Mail-Adresse nur für Facebook.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.482
vom - RE: Total Spam
Na ja, ob man nun etwas von sich preisgibt oder nicht, muss man ja selbst entscheiden.
Und wenn du (hier zum Beispiel) nur dein Alter und das Bundesland in dem du wohnst angibst und sonst NICHTS von dir preisgibst, können Dritte ja auch nicht, ohne es von dir zu erfahren, etwas über dich herausfinden.

Es sei denn, sie geraten an jemanden der auch auf der selben Plattform unterwegs ist und der dich kennt, seine Klappe nicht halten kann und munter drauf losplaudert.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.483
vom - RE: Total Spam
Ich hab hier erst heute meinen Wohnort geändert Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.484
vom - RE: Total Spam
(28.02.2012, 21:10)Enel schrieb: Na ja, ob man nun etwas von sich preisgibt oder nicht, muss man ja selbst entscheiden.
Und wenn du (hier zum Beispiel) nur dein Alter und das Bundesland in dem du wohnst angibst und sonst NICHTS von dir preisgibst, können Dritte ja auch nicht, ohne es von dir zu erfahren, etwas über dich herausfinden.

Jemand muss nur mal die Datenbank hacken und schon hat er deine E-Mail-Adresse. Und damit findet man dann im Normalfall schon mehr.
Es ist nicht so einfach, anonym zu bleiben, ich habe schon erlebt, wie Leute, die so gut wie nichts von sich preisgaben, "nackt gezogen" wurden. Big Grin
(28.02.2012, 21:12)Schaf schrieb: Ich hab hier erst heute meinen Wohnort geändert Big Grin

Sehr gut! Aber mit Facebook, deinen unvorsichtigen Freunden und deiner E-Mail-Adresse kann man dich bestimmt trotzdem schnell finden! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 21:13 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.485
vom - RE: Total Spam
(28.02.2012, 21:13)phistoh schrieb:
(28.02.2012, 21:10)Enel schrieb: Na ja, ob man nun etwas von sich preisgibt oder nicht, muss man ja selbst entscheiden.
Und wenn du (hier zum Beispiel) nur dein Alter und das Bundesland in dem du wohnst angibst und sonst NICHTS von dir preisgibst, können Dritte ja auch nicht, ohne es von dir zu erfahren, etwas über dich herausfinden.

Jemand muss nur mal die Datenbank hacken und schon hat er deine E-Mail-Adresse. Und damit findet man dann im Normalfall schon mehr.
Es ist nicht so einfach, anonym zu bleiben, ich habe schon erlebt, wie Leute, die so gut wie nichts von sich preisgaben, "nackt gezogen" wurden. Big Grin

DAS jetzt natürlich ausgeschlossen!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.486
vom - RE: Total Spam
Wie gesagt, es gibt Leute, die würden dich trotzdem finden, wenn sie wollten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.487
vom - RE: Total Spam
Das war nur ne indirekte Anspielung mal in mein profil zu lunzen!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.488
vom - RE: Total Spam
Das tat ich ja auch. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.489
vom - RE: Total Spam
"Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..."

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.490
vom - RE: Total Spam
Ja, natürlich.
Automatisch einfach so gefunden wird man nicht.
Ist auch ein bisschen schade. Ich könnte mir vorstellen, dass das Internet ein besserer Ort wäre, wenn es keine scheinbare Anonymität wäre. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste