Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #15.331
vom - RE: Total Spam
(24.02.2012, 13:27)Play.Pokemon schrieb:
(24.02.2012, 13:24)Schaf schrieb: Ja ich habs ja jetzt nur in ne Tüte gesteckt weil von den gleichen Machern oder so. Und dem zeichenstil und der Humor auch manchmal etwas.

Matt groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooening!

Aber nur der. Sonst unterscheiden sich die Autoren.

Zitat:J. Stewart Burns has both a bachelor’s and master’s degree in mathematics; David X. Cohen has a bachelor’s degree in physics and a master’s degree in computer science; Ken Keeler has a bachelor’s degree in applied mathematics, a master’s degree in electrical engineering, and a PhD in applied mathematics; Bill Odenkirk has a PhD in inorganic chemistry; and Jeff Westbrook has bachelor’s degrees in physics and the history of science and a PhD in theoretical computer science.
(http://mathsci2.appstate.edu/~sjg/futura...imus07.pdf)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.332
vom - RE: Total Spam
....

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.333
vom - RE: Total Spam
hallöchen Smile

ouh man,mir ist gerade aus spaß aufgefallen,dass ich für das brötchen was ich gerade gegessen hab 14,28kg salat hätte essen können um auf die selbe kalorien anzahl zu kommen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.334
vom - RE: Total Spam
Auf jedenfall glaub ich denen eher dass es n wenig "lehreich" und wirklichkeitsgetreu is als dieser dumme Dr. House.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.335
vom - RE: Total Spam
Oh. So unterschiedlich sind die Autoren doch nicht, da bei den Simpsons schon Millionen Autoren mitgewirkt haben, haben dort auch die Futurama-Leute mitgewirkt. Aber naja: Bei den Simpsons dürfen sie wohl nicht ihre super tollen Witze bringen, die (fast) niemand versteht. Big Grin

Und ja: Dr. House ist nicht gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012, 13:34 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.336
vom - RE: Total Spam
aber ich muss sagen das ne prunusbeere interresanter ist als könig der löwen!

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.337
vom - RE: Total Spam
"Jeff Westbrook has bachelor’s degrees in physics and the history of science and a PhD in theoretical computer science."

Wenn man Physik durch Mathe ersetzt, dann klingt das nach einem Werdegang, den ich auch gerne gehen würde. Aber hier in Trier kann man keine Wissenschaftsgeschichte studieren. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.338
vom - RE: Total Spam
Will nich wisse wie dein Cutie Mark aussehen würde :D

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.339
vom - RE: Total Spam
Wahrscheinlich wäre es ein Computer, weil die Leute ja immer denken: "Informatik = gut mit Computern umgehen können" Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012, 13:43 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15.340
vom - RE: Total Spam
Aber du weißt doch dass es das nich is also kanns auch was andres sein!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste