Wer will mich heiraten oder Adoptieren ?
am besten heiraten^^
am besten heiraten^^
RaupyBoard Kirche
|
Wer will mich heiraten oder Adoptieren ?
am besten heiraten^^
Ich adoptiere dich liebend gerne.................................................................................................................................................................................................................NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und noch mehr will ich dich heiraten...................................................................................................................................................................................................................GANZ UND GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ehm Halloptik, du weißt aber schon, das zuviele Ausrufezeichen ziemlich unhöflich gelten? Dazu war das Spam? naja, *grmbl, dass ich kein Mod bin*
Aber damit mein Post nichts von dem oben genannten wird =) Wer will nen Phönix heiraten? bin auch treu =) (bitte nur weibliche User) Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Ich würd' gern jemanden heiraten. Der, der mir zuerst 'nen Antrag macht, darf mich auch heiraten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 19:19 von Sway. )
Bitte nur Jungs. Bin auch super lieb. ^^ P.S.: Bitte, wenn möglich, auch per PN benachrichtigen.
@ Phoenix ich würde dich heiraten... (bin weiblich wie du wolltest)
Ok, da sich keiner meldet, mach ich jetzt wem einen Antrag. Also: Pichu 805, willst du mich heiraten? ^^"
Lg. lady-crazy
Hallo, guckt hier überhaupt noch jemand rein außer mir? Also hier nochmal: Wer will mich heiraten, oder adoptieren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 15:35 von Sway. )
Lg. lady-crazy
ja gut, ich heitrate dich <3
bin 13 Jahre^^ Timmie96 ich will dich Adoptieren =D
=D
Gruß: timmie96, Legendary Phoenix, Nachtara. . Pokemon Forum Nummer 1: Blubb PKMN-Gewinnspiele: PKMN-Gewinnspiel.de (24.06.2009, 18:59)your-soul schrieb: ja gut, ich heitrate dich <3 mich??? was?? hey.... Ich habe auch noch Rechte!!^^ Also, ich möchte nicht mit diesem tyran in einer familie sein, pls noT!!!
doch du musst! ich bin dein neuer kopf mach das deinen alten kopf bewusst xD
ne spaß^^ Ich bin dein bester Freund... bitte bitte *heul* du wird automatisch Adoptiert^^
=D
Gruß: timmie96, Legendary Phoenix, Nachtara. . Pokemon Forum Nummer 1: Blubb PKMN-Gewinnspiele: PKMN-Gewinnspiel.de |
|