Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #14.481
vom - RE: Total Spam
bäh ist nicht so mein fall! ich mag mehr Gyros döner <3

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.482
vom - RE: Total Spam
(19.02.2012, 12:43)Cage schrieb:
(19.02.2012, 12:42)Play.Pokemon schrieb: habt ihr langeweille ^^ erstmal über fische und dann über insekten, säugetiere sprechen?

Wieso soll uns langweilig sein?
ist doch ein interessantes Thema ôo

Ja, bestätigt meine Theorie. Den intressiert nix wo er sich selbst nicht auskennt oô
Dabei sind Fische und die Meere allgemein so wahnsinnig Interessant. Schlimm dass man als Kind zwar jeglichen Landbewohner kennnen lernt aber von Fischen wissen so wenig Leute die Namen D:

(19.02.2012, 12:51)phistoh schrieb:
(19.02.2012, 10:44)Schaf schrieb:
(19.02.2012, 02:14)phistoh schrieb: Alter, über 20 Seiten. Und nicht mal was wirklich zitierwürdiges dabei! Ihr seid doch total verrückt.

Ha, hast du eben einen denkwürdigen Tota-Spa-Aben verpasst! Big Grin

Dafür war ich in Mainz. Einfach so!

Und was hast du da einfach so gemacht? :3

(19.02.2012, 14:23)Trafalgar Law schrieb: Ja, mehr als recht. Da freu ich mich. :3

Btw...kann mir mal jemand erklären, was an Minecraft so toll ist? o__o

Also meiner persönlichen Meinung: Ich liebe pixeln und spriten... und Minecraft bringt das in die 3. Dimension. Darum spiel ich es gerne ^^ Eine Augenweide find ich es aber auch nicht, anfangs fand ichs echt schlimm.. aber nach und nach gewöhnt man sich dran. Is wie wenn man eine alte Poki Edition jetzt spielt. Anfangs is das auch ein Augengraus! Also ich mags weil ich mich gerne kreativ austobe. Aber ich kanns voll verstehen dass einer das Spiel nicht mag, die Schafe dort sind häääääßlich! xD
(einfahc nach tiere in minecraft googlen...)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.483
vom - RE: Total Spam
(19.02.2012, 16:09)Chaosboy schrieb: Asiatische Nudeln mit Putenfleisch und so.

Bis auf das Putenfleisch klingt das doch lecker :>


Mainchat?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.484
vom - RE: Total Spam
Joa,bin da

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.485
vom - RE: Total Spam
(19.02.2012, 16:13)Schaf schrieb:
(19.02.2012, 12:43)Cage schrieb:
(19.02.2012, 12:42)Play.Pokemon schrieb: habt ihr langeweille ^^ erstmal über fische und dann über insekten, säugetiere sprechen?

Wieso soll uns langweilig sein?
ist doch ein interessantes Thema ôo

Ja, bestätigt meine Theorie. Den intressiert nix wo er sich selbst nicht auskennt oô
Dabei sind Fische und die Meere allgemein so wahnsinnig Interessant. Schlimm dass man als Kind zwar jeglichen Landbewohner kennnen lernt aber von Fischen wissen so wenig Leute die Namen D:

(19.02.2012, 12:51)phistoh schrieb:
(19.02.2012, 10:44)Schaf schrieb:
(19.02.2012, 02:14)phistoh schrieb: Alter, über 20 Seiten. Und nicht mal was wirklich zitierwürdiges dabei! Ihr seid doch total verrückt.

Ha, hast du eben einen denkwürdigen Tota-Spa-Aben verpasst! Big Grin

Dafür war ich in Mainz. Einfach so!

Und was hast du da einfach so gemacht? :3

(19.02.2012, 14:23)Trafalgar Law schrieb: Ja, mehr als recht. Da freu ich mich. :3

Btw...kann mir mal jemand erklären, was an Minecraft so toll ist? o__o

Also meiner persönlichen Meinung: Ich liebe pixeln und spriten... und Minecraft bringt das in die 3. Dimension. Darum spiel ich es gerne ^^ Eine Augenweide find ich es aber auch nicht, anfangs fand ichs echt schlimm.. aber nach und nach gewöhnt man sich dran. Is wie wenn man eine alte Poki Edition jetzt spielt. Anfangs is das auch ein Augengraus! Also ich mags weil ich mich gerne kreativ austobe. Aber ich kanns voll verstehen dass einer das Spiel nicht mag, die Schafe dort sind häääääßlich! xD
(einfahc nach tiere in minecraft googlen...)

ähm hättest du weiter gelesen wüsstest du das ich das nicht so meine das ich mich dort nicht auskenne sondern einfach nur überrascht bin weil ich es von denen nicht gewöhnt bin !
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012, 16:16 von Vaporeon. )
[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.486
vom - RE: Total Spam
Ich will auch chatten~ o__o

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.487
vom - RE: Total Spam
(19.02.2012, 16:20)Trafalgar Law schrieb: Ich will auch chatten~ o__o

Dafür gibts doch den Mainchat xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.488
vom - RE: Total Spam
(19.02.2012, 16:15)Play.Pokemon schrieb: ähm hättest du weiter gelesen wüsstest du das ich das nicht so meine das ich mich dort nicht auskenne sondern einfach nur überrascht bin weil ich es von denen nicht gewöhnt bin !
...

Ähm, da haben wir es doch wieder :>
Du kennst niemanden von uns, bist aber schon einen gewissen Standard von uns gewöhnt?
Wie kann das angehen ôo?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.489
vom - RE: Total Spam
(19.02.2012, 16:22)Cage schrieb:
(19.02.2012, 16:15)Play.Pokemon schrieb: ähm hättest du weiter gelesen wüsstest du das ich das nicht so meine das ich mich dort nicht auskenne sondern einfach nur überrascht bin weil ich es von denen nicht gewöhnt bin !
...

Ähm, da haben wir es doch wieder :>
Du kennst niemanden von uns, bist aber schon einen gewissen Standard von uns gewöhnt?
Wie kann das angehen ôo?

DAS fand ich beim UB bei der Siegerehrung auch merkwürdig! : D

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.490
vom - RE: Total Spam
(19.02.2012, 16:13)Schaf schrieb:
(19.02.2012, 12:51)phistoh schrieb:
(19.02.2012, 10:44)Schaf schrieb:
(19.02.2012, 02:14)phistoh schrieb: Alter, über 20 Seiten. Und nicht mal was wirklich zitierwürdiges dabei! Ihr seid doch total verrückt.

Ha, hast du eben einen denkwürdigen Tota-Spa-Aben verpasst! Big Grin

Dafür war ich in Mainz. Einfach so!

Und was hast du da einfach so gemacht? :3

Mit Freunden durch die Stadt gelaufen und verschiedene Sachen getrunken.
War überraschend wenig los, dafür, dass Karneval ist. Aber dafür waren ungefähr 90% der Leute verkleidet. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste