Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #13.731
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 18:45)phistoh schrieb:
(17.02.2012, 18:41)Schaf schrieb:
(17.02.2012, 18:28)phistoh schrieb: Video Grabber sind nicht teuer. Gibt schon USB-Video Grabber für 20 oder 30 Euro.

Joa, aber ich meine dass n LPer mal gesagt hat dass für gute Qualität auch mal etwas teurer der sein kann.. und 20 oder 30 Euro sind für mich persönlich viel! Big Grin

Naja. Kommt einfach auf die zur Verfügung stehende Hardware an. Man brauch keine super teure Videoaufnahmekarte, nur einen PC, der anständig schnell rechnen kann (oder viel Platz hat), damit man die Videos aufnehmen kann. Aber ich denke, jeder heute übliche Quadcore sollte reichen. Und Speicher ist ja eigentlich auch kein Problem mehr.

Und zum anderen: Habe nur eine rationale Antwort auf das "warum" gegeben Big Grin

danke das du für mich aufs schafs frage geantwortest hast ^^ hier schaf dein antwort!


phito hast was gut bei mir! xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.732
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 18:44)Play.Pokemon schrieb:
(17.02.2012, 18:41)Schaf schrieb:
(17.02.2012, 18:28)phistoh schrieb: Video Grabber sind nicht teuer. Gibt schon USB-Video Grabber für 20 oder 30 Euro.

Joa, aber ich meine dass n LPer mal gesagt hat dass für gute Qualität auch mal etwas teurer der sein kann.. und 20 oder 30 Euro sind für mich persönlich viel! Big Grin

Weil Mann-Frau gesellschaftlich normal gilt und anerzogen ist, darum nimmt man das als normal wahr und es verlangt einiges an eigener Denkarbeit und Überzeugungskraft um seine anerzogenen Wurzeln anzupassen. <-- das ungefähr hab ich in meinen nächsten Post erwähnt.

ich möchte aber pokemon blau/Grün LPén! aber das geht ja weil ich ja net "rippen" kann!

Tja, dann darfst du es nicht Big Grin


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.733
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 18:49)phistoh schrieb:
(17.02.2012, 18:44)Play.Pokemon schrieb:
(17.02.2012, 18:41)Schaf schrieb:
(17.02.2012, 18:28)phistoh schrieb: Video Grabber sind nicht teuer. Gibt schon USB-Video Grabber für 20 oder 30 Euro.

Joa, aber ich meine dass n LPer mal gesagt hat dass für gute Qualität auch mal etwas teurer der sein kann.. und 20 oder 30 Euro sind für mich persönlich viel! Big Grin

Weil Mann-Frau gesellschaftlich normal gilt und anerzogen ist, darum nimmt man das als normal wahr und es verlangt einiges an eigener Denkarbeit und Überzeugungskraft um seine anerzogenen Wurzeln anzupassen. <-- das ungefähr hab ich in meinen nächsten Post erwähnt.

ich möchte aber pokemon blau/Grün LPén! aber das geht ja weil ich ja net "rippen" kann!

Tja, dann darfst du es nicht Big Grin

dann mache ich es ile-gal! mercken die doch eh nicht so viele menschen auf der welt downloaden ilegal was sogar phisto also passiert mir nix

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.734
vom - RE: Total Spam
Ich lade nichts illegal herunter.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.735
vom - RE: Total Spam
phistoh hat nicht wirklich deinen Part auf diese Antwort übernommen. Abgesehn davon dass die Frage nicht eine Frage war, der mir etwas erläutern soll, sondern eher dir.


Merkt ihr wie ich mich verkrampfe das P groß zu schreiben? Unheimlich Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.736
vom - RE: Total Spam
Schrei, oder schreib das in diesem Fall nicht so laut herum. o__o

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.737
vom - RE: Total Spam
Wer hat geschrien? oo

achso, schreien in dem sinne, sry <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 18:55 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.738
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 18:53)Schaf schrieb: Merkt ihr wie ich mich verkrampfe das P groß zu schreiben? Unheimlich Big Grin

Das ist freundlich! Aber mir ist es eigentlich egal, wie du meinen Namen schreibst oder mich nennst, solange ich noch erkenne, dass du mich meinst Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.739
vom - RE: Total Spam
Fisti!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.740
vom - RE: Total Spam
Schafi!

(Warum gibt es hier eigentlich keinen Like-Button für Posts?)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste