Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Adventures RPG
Beitrag: #111
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Gerade noch rechtzeitig konnte Lunaris einen Satz nach hinten machen und dem Elektroschock ausweichen, den das Betamon auf ihn geschossen hatte.
"Sagt, spinnt ihr komplett?", knurrte der Junge, mit seiner Freundlichkeit war es nun wirklich aus.
"Ich sagte doch, wir wollen euch nichts Böses, wieso greift ihr trotzdem an?"
"Vorsicht, Lunaris, mit den Betamon ist nicht zu spaßen", flüsterte Poyomon leise und blickte auf die grün-roten Digimon herab.
"Sie wachen über den Sumpf und jeder, der sich zu nahe heranwagt, muss das bereuen. Es geht nicht anders, wir müssen gegen sie kämpfen."
Bewundernd hob der Junge sein Digimon von der Schulter und sah es schief an.
"Kämpfen, ihr? Ihr seid doch gerade erst geschlüpft! Ausserdem seht ihr nicht gerade wie kleine Kampfmaschinen aus..."
"Mach dir deswegen keinen Kopf, wir schaffen das alle gemeinsam!", versicherte ihm Poyomon und nickte aufmunternd.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #112
vom - RE: Digimon Adventures RPG
,,Ey ich bin nicht klein!" schrie Fumiko Chris sauer an, verstummte aber sofort als sie die drei Digimon sah.
,,Oh man, die sehen viel stärker aus als ihr." sagte sie verunsichert zu Punimon.
,,Ach was, wie Poyomon sagte, wir schaffen es alle gemeinsam." rief es mutig und sprang zu Poyomon um mit ihm zusammen zu kämpfen.
,,Also ich bin da eher skeptisch."

Suchen

Beitrag: #113
vom - RE: Digimon Adventures RPG
"So jetzt kannst du mal beweisen ob du auch was anderes kannst als reden!"
Sprach Chris zu Pitimon griff in seine tasche und warf das arme Digimon direkt auf das vorderste Betamon.
"So geht das doch nicht Chris!"
Quietschte es als es an Betamons Flosse hing.
"Seifenblasen!"
Schrie es und warf Betamon eine kleine Rosablase ins Gesicht worauf es noch fester schüttelte und Pitimon zurück vor Chris' Füße warf.
"Oh tut mir leid Piti."
Sprach Chris etwas gedämpft, er hatte sich irgendwie mehr erhofft.
"Schon gut, alles ok."
Lächelte Pitimon zurück.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #114
vom - RE: Digimon Adventures RPG
"...Seifenblasen, ahja...", murmelte Lunaris, auch ihn hatte die Attacke Pitimons nicht sonderlich begeistert.
Leicht entgeistert sah er zu seinem Digimon.
"Sag nur, ihr könnt alle nichts anderes."
Leicht beschämt wand sich Poyomon hin und her, seine Bäckchen färbten sich rosa.
"Sorry... Seifenblasen!"
Es hatte sich nun an eines der vorderen Botamon gewandt, welchem die Attack jedoch gar nicht schadete, es schüttelte sich nur kurz.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #115
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Tamao hatte bisher vor Schreck nichts gesagt. Entsetzt starrte sie ihre Gegner an.
Pabumon hingegen wurde unruhig. "Tamao, lass mich runter, ich muss ihnen helfen!", rief es aufgeregt.
"Aber Pabumon... Die sind doch viel zu stark..."

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #116
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Niklas rannte zurück um den anderen zu helfen.
"Los Botamon! Attacke!"
Doch auch Botamons Seifenblasen waren
wie ein Tropfen in den Vulkanschlott.
"Verdammt, dieseViecher sind viel zu stark!",
rief er den anderen zu, "hat irgendwer ne gute Idee?
Und bitte schnell!", schickte er noch hinterher,
als er wegen einem der Blitze nach hinten springen musste,
um nicht gegrillt zu werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Smo
sollen wir und uns einfallen lassen
und sie besiegen
oder leitest du das ein??

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #117
vom - RE: Digimon Adventures RPG
"Verdammt! Ich will noch nicht sterben!"
Schrie Chris ängstlich auf, als er sah, dass auch die Digimon der Anderen nichts ausrichten konnten.
"Pitimon! Bitte! Du musst was tun, du hast doch auf mich gewartet und das wohl sicher nicht, dass wir als Frühstück enden!"
"Chris! Ich tu mein bestes!"
Sprach Pitimon leicht schüchtern und blickte wieder zu den Betamon

@Touma ich gebe euch die chance es selbst zu schaffen, sollte es nicht klappen habe ich noch Plan Z XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #118
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Poyomon schoss weiterhin ungehindertn Dutzende von kleinen, rosa schillernden Seifenblasen auf das Betamon vor ihm, welches die Attacken einfach an sich abprallen lies.
"Pah, so wird das doch nichts!"
Schnell bückte sich Lunaris herab und hob sein Digimon vom Boden auf, welches sich aufs Heftigste wehrte.
"Lass mich los, Lunaris! Ich muss dich doch beschützen!", zeterte es und wackelte hin und her, um sich aus dem Griff des Jungen zu befreien.
"Eher muss ich dich beschützen, scheint mir", murmelte Lunaris und blickte zu den anderen.
"Zwei Auswahlen, Rückzug oder Teamwork. Wofür entscheidet ihr euch?"
Was Besseres fiel ihm zurzeit auch nicht ein.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #119
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Niklas rannte neben Lunaris.
"Rückzug? Sowas feiges, ich bin für Teamwork!
Botamon schnell, greif mit Poyomon eines der
Betamon an und gib gefälligst alles!"
"Na Klar!", fiepste Botamon und kamm
herbeigesprungen. Es bliss seine Backen auf
bis es fast zu Platzen schien und SCHOSS.

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #120
vom - RE: Digimon Adventures RPG
"Na, ob das was wird...", murmelte Lunaris und konnte gar nicht so schnell schauen, da war sein Digimon schon aus seinen Händen gehüpft direkt neben Botamon. Auch aus seinem Maul kamen wieder unzähliche Seifenbläschen, die auf das Betamon zuflogen.
Gespannt beobachtete Lunaris, ob sich etwas tun würde.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste