Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuadopts
Beitrag: #101
vom - RE: Virtuadopts
looool
die haben mich gebannt^^^
wie gesagt:

LLLOOOOOOOOOOLLLLLL

ich habe denen erst mal ne E-mail gesendet in der , auf halb englisch, steht, das ich nur 2 pikachus hatte, weil ich mich vertippt habe. Und dass ich stafanol gefragt habe, wie mann das ölöscht.....



egal^^
ich lach mich trotzdem schlapp..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 09:30 von Lux. )
[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: Virtuadopts
Das tut mir leid für dich...hatte dir das ja gesagt...hast du wenigstens die Daten von deinen Pokemon iwo? Dann könntest du einen neuen Account machen und deine Pokemon dorthin holen...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: Virtuadopts
wie das?
ist dazu dieser virtuadopt code?
isrt man für imme rgebannt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 12:29 von Lux. )
[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: Virtuadopts
(27.12.2009, 12:27)dialga223 schrieb: wie das?
ist dazu dieser virtuadopt code?
isrt man für imme rgebannt?

Ja genau....die ID und der Virtuadoptcode. Ich schreibe mir den bei meinen wertvollen Pokemon vorsichtshalber immer auf, falls mir sowas passiert, man weiß ja nie.

Ich denke schon, dass man gebannt bleibt, ist einer Freundin von mir auch passiert, sie hatte auch zwei B-Day Pikachus.

Ich finds schade muss ich sagen, dass deswegen gleich so ein Theater gemacht wird, zumal man von dem Pikachu ja auch keinen Nutzen hat, man kanns nicht mal tauschen.

Und andere bauen ständig Mist auf VA und werden nicht gebannt....ich kenne zig User, die sich mit einem Script an die 500 Pokemon adoptiert hatten vor einiger Zeit. Das geht jetzt zwar nicht mehr, weil einer dieser User sehr fair war und auf die Lücke aufmerksam gemacht hat aber imo ist das genauso schlimm....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: Virtuadopts
könntest du dem vielleicht ne PN schreiben? ich komm ja nicht mehr rein...

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: Virtuadopts
Ich könnte es versuchen.....aber ich sage dir gleich, dass das wohl wenig bringen wird, meine Freundin ist auch nicht wieder entsperrt worden x.X

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: Virtuadopts
schade :-(
mochte die Seite eh nicht...
mach ic lieber eine eigene (meine leichteste Übung) die dan auf deutsch sein wird...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 17:17 von Lux. )
[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: Virtuadopts
Also ich hatte stef wegen deines Accounts angeschrieben....zunächst hat er nicht reagiert, dann kam eine kurze Mail, dass er den Account nicht reaktivieren wird, weil es verboten ist, mehr als ein Birthday-Pikachu zu besitzen. Der Tenor in der PM war "selbst schuld, wenn sie die Regeln bricht!"

Ich hatte in meiner PM betonr, dass es ein Versehen war, also du es nicht wusstest usw aber ich denke mal, da lässt sich nichts machen...tut mir leid x.X Was sowas betrifft, ist stef einfach ein sturer Bock...Fire
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010, 00:19 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: Virtuadopts
schae
aber danke das du es versucht hast

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: Virtuadopts
NP^^

Mir ist vorhin ein Evoli geschlüpft freu Wäre damit das zweite, das bei mir selbst geschlüpft ist. Werds behalten und versuchen, noch ein weibliches zu bekommen.

Hätte mal ein Ei zum Klicken: [Bild: 284369.png]

Danke im Voraus, klicke bei euch dann auch^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste